Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 22 von 55
10.11.2013 20:23
avatar  IBI
#106
IB
IBI

hey Biggi,

wenn du das so formulierst, dass es für euch stimmige 100 % sein wollen, dann kann ich das annehmen, doch weil wir oft perfektion verfolgen, habe ich das vorsichtshalber in frage gestellt. und wenn es auf euch nicht zutrifft, mag es auf den einer oder anderen mitleser zutreffen.

der Hinweis mit den 30 Tagen (manche Ratgeber meinen 21 tage reichen, wenn du innerhalb von 72 h das neue startest) ist für mich ein Hindernis. ich habe das gefühl ich MUSS das machen und dann mache ich genau das nicht.
verfolgst du diesen hinweis 30 tage etwas zu üben, wenn es etwas neues ist für dich?

da mag ich gerne Erfahrungen und Erlebnisse von anderen lesen, wie es ihnen damit geht. vielleicht bin ich die einzige hier, der es so geht.

Viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 21:35
#107
Ta

Also das freut mich mit den Antworten hier.......ich werde spätestens am Freitag "Meldung machen" mit Augenzwinkern,ob das alles nach Plan gelaufen ist.
Ich gebe ja zu, dass ich auch nicht so konsequent war bis jetzt, aber was nicht ist,kann ja noch werden,oder ?
Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 02:33
#108
avatar

Hallo Ihr Lieben,

will doch mal wieder schreiben, wie und ob ich weitergekommen bin. Leider nein!

Montag habe ich nicht viel gemacht, außer der Erhaltungsarbeit. Ist doch auch schon sehr viel. Dafür war ich Dienstag doch etwas besser. Bin um 07:00 mit Fireman in die Stadt gefahren, mußte mir ein neues Suppenhuhn kaufen. Als ich in der Stadt war, hatte ich gesehen das es noch zu früh war und der Marktstand für die Hühner noch nicht auf war. Also bin ich als erstes zum Bäcker gegangen, hab mir ein Brötchen und einen Becher Kaffee geleister und während dessen in aller Ruhe mal durch die Bild gestöbert. Dann gegen 07:45 auf den Markt, hier und da ein Schwätzchen gehalten und mein Suppernhuhn gekauft. Dann wollte ich eigentlich wieder nach Hause. Aber mir ist eingefallen das meine Doctorin mich ja in dieser Woche noch einmal sehen wollte und ich auch nochmals eine Urinprobe abgeben sollte, also bin ich dann zu ihr. Ihre Praxis ist in der Parallelstraße zum Markt. Mich angemeldet, dann Urin abgegeben und ins Wartezimmer gesetzt. Da bin ich dann fast eingeschlafen. Als ich aufgerufen wurde ins Bedandlungszimmer und meine Doctorin hat mir dann mitgeteilt, das der Urin immer noch nicht frei sei von Bakterinen und das nach zweimaliger Antibiotikagabe. Sie hat den jetzt ins Labor einschickt, damit die mal genau schauen. Als ich sie dann wegen Freitag ansprach, hat sie sofort abgewunken und mir eine AU ausgestellt. Sie meinte, ich würde die BE bei diesem unbeständigen Wetter nur noch verschlimmern. Zum Schluß hab ich mir noch die Grippeschutzimpfung geholt und dann ab nach Hause. Dort habe ich dann gleich das Huhn abgewaschen und in den Kochtopf getan, die restlichen Zutaten dazu und dann alles 3 Stunden vor sich hin köcheln lassen. Nun muss ich heute nur noch die Suppe fertig machen. Freue mich schon richtig darauf und werde sie auch mit viel Genuß verspeisen. Bei diesem Wetter ist eine gute und heiße Hühnersuppe genau das richtige. Das war aber dann auch schon alles was ich getan hatte.

Am Abend habe ich dann lange mit einer sehr lieben Freundin telefoniert und nun bin ich noch kurz hier um Euch zu berichten und werde nun wieder ins Bett gehen und hoffentlich endlich schlafen. Aber da es wieder auf Vollmond zu geht, na ich lasse mich überraschen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 13:15
#109
avatar

Hallo alle Zusammen,

wieder so lange geschlafen. Aber es ist alles gut. Ich werde mich jetzt anziehren und dann die Hühnersuppe fertig machen. Dann will ich noch schnell spülen und heute Abend sind wir wiede zum Abendbrot bei Schwiegermutter.

Also bis später

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 23:26 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 23:29)
#110
avatar

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es mit dem Schlafen nichts.
Ich kann nicht, da ich viel zu aufgewühlt bin. In mir kochen im Moment die Emotionen hoch. Ich bin sehr enttäuscht und noch wütender. Möchte mich aber nicht von diesen Emotionen leiten lassen, deswegen werde diese Enttäuschung und die Wut nehmen und daraus etwas produtives machen. Ich werde mal wieder bügeln und Wäsche zusammen falten, Endlich auch die Sommerkleidung aus dern Unterbettboxen ein- und die Winterkleidung ausräume. Dabei kann ich so schön nachdenken und auch abschalten, sowie mit Gott reden und versuchen auf ihn zu hören. Fernseh wird auch dabei geschaut oder im www rum gesprungen. Ganz bestimmt werden meine Gedanken nicht nur um dieses Problem kreisen. Sollte mir etwas einfallen oder mir eine Idee kommen, werde ich sie in die zurecht gelegte Kladde screiben, damit ich sie nicht vergesse und später dann zusammen setzen kann. Lieber mache ich dies so, als das ich mich im Bett rumwälze und nur kreise, kreise und nochmal kreise. Dabei kommt nämlich nichts raus.

Bitte nicht fragen warum ich enttäuscht und wütend bin, will es nicht hier öffentlich erläutern.

Danke fürs Zuhören!!!!!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!