Heute (12.08.13) habe ich angefangen..........

  • Seite 20 von 55
08.11.2013 23:26
#96
avatar

Ihr Lieben,

ich habe es geschafft die Fotos vom Bad hochzuladen
.
Würde mich schon interessieren, was Ihr dazu sagt.
Sollte jemanden eine Idee wegen des Handtuchhalters einfallen, immer her damit. Aber bitte bedenkt das das Bad recht klein ist.

Nun gehe ich ins Heiabettchen und wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes.

Allen ein schönes Wochenende, weiss nicht ob ich am WE hier reinkomme.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 12:01
avatar  bessie
#97
avatar

Hallo Biggi,

danke für die Fotos---haste echt gut hingekriegt---*STOLZ* :-) ---mir ist es auch immer total wichtig, dass ich ungehindert an das Badfenster rankomme nur bis ich das wahrgenommen habe, hat es ganz schön gedauert.

Wegen des Handtuchhalters wird Dir schon noch was einfallen, liebe Grüße Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2013 23:52 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 23:52)
#98
avatar

Einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich war heute fleißig. Heute morgen schon gegen 10:00 Uhr aufgestanden, was für Samstag wirklich früh ist *grins*. Dann erst einmal gefrühstückt. Nach dem Frühstück wurde das gesammelte Geschirr von mindestens 3 Tagen gespült. Natürlich habe ich nicht in einem Rutsch gespült, macht mein Rücken nicht mit, außerdem hätte ich gar nicht so viel Stellfläche. Ich habe eine Fuhre gespült, während Fireman dann abgetrocknet hat, habe ich die nächste Fuhre eingeweicht. Dazwischen bin ich zu Sandy hoch eine rauchen und habe dort auch zwischen durch gesaugt. Den Sauger mit runtergenommen. Die nächste Fuhre wieder gespült und wieder das nächste Geschirr eingeweicht, während dessen das Katzenklo gemacht. Dann wurde Wasser gewechselt und ich habe die nächste Fuhre gespült. Während des Einweichens, noch um das Katzenklo gewischt. Nach dem das Geschirr fertig gespült und eingeräumt war, hab ich den Flur, das Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Fireman's Zimmer noch gesaugt.

Gegen 16:00 Uhr bin ich dann rüber zu Geli und wollte sie und Viva zu einem Spaziergang abholen. Geli ist aber gerade aus der Dusche gekommen, so habe ich nur Viva mitgenommen und ich bin mit ihr und Uma noch spazieren gewesen. Während des Spaziergangs fing es an zu regnen. Die einzige die naß geworden ist war ich *heul*, die beiden Prinzessinen saßen schön warm und trocken in Vivas Staatskarosse unter dem Regenverdeck. Also nur schnell zur Bank, Kontoauszug und Geld holen und dann mit dem Bus nach Hause. Viva wieder abgeliefert und dann wurde Abendbrot gegessen. Wenn ich fertig geschrieben habe, werde ich noch meine Haare färben und mich ganz genüßlich in die Badewanne begeben. Ach ja die Routinearbeiten im Bad habe ich auch geschaft (WC und Waschbecken sauber machen). Danach ist Bettruhe angesagt und morgen wird nur gespült und einen Tag zum Erholen und Ausspannen eingelegt. Ach ja die WaMa hab ich auch noch ans Arbeiten gebracht, wie auch den Trockner.

Auch kann ich Euch mitteilen das gestern eine Entscheidung gefallen ist. Aber wir haben abgesprochen, das wir noch nicht darüber reden wollen. Fest steht auf jeden Fall das es mir seid dem besser geht. Ich fühle mich wie befreit. Der Druck ist weg.

So nun geh ich plantschen. Wünsche Euch allen ein schönes, geruhsame und erholsames Wochenende. Sollte es bei Euch regnen, macht es Euch zu Hause mit einem schönen Film oder einem guten Buch oder einem Familiennachmittag mit Spaß und Spiel, gemütlich. Solltet Ihr Sonne haben, nutze sie noch und geht spazieren und tankt viel frische Luft und Vitamin D.

Bessie, vielen Dank für Dein Lob. Ich bin auch recht stolz auf mich, das ich es geschafft habe.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 10:20
avatar  IBI
#99
IB
IBI

hallo biggi,

stramme Leistung und in schöne Häppchen eingeteilt.

was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann: ihr habt eine Entscheidung getroffen und redet da nicht drüber?

dass du Erleichterung spürst und wahrnimmst, kann ich nachvollziehen, aber wenn ihr das Gespräch hinauszögert, entsteht da nicht erneut druck in dir?
verzögerungstechnik ist aus meiner sicht wieder eine vermeidungstechnik. vor was hast du jetzt angst, dass du verschiebst? vor was hat fireman angst, dass er verschiebt?
also aus meiner sicht von aussen betrachtet wendet ihr erneut euch wohl bekannte muster an.
oder was macht ihr heute und gestern und morgen anders, dass das muster unbekannt ist?

ich bin gerade wieder einmal auf meinem geradeaus trip. ich versuche ein ziel zu verfolgen, dass mir gar nicht gehört und stecke meine Hartnäckigkeit und hilfsbereitschaft da hinein. da will ich etwas dran ändern. ich suche gerade nach Ideen, wie ich das ändern kann? ich vermute, da sind glaubenssätze und Überzeugungen dahinter, die mich leiten. und diese zu verändern, ist eine herausforderung für mich.
für euch vermutlich auch.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2013 13:07 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 13:11)
#100
avatar

Hallo Sonja,

da hast Du etwas falsch vestanden. WIR reden darüber, aber wir möchten nicht mit Außenstehenden darüber reden. So war dieser Satz gemeint.


Danke für Dein Lob hinsichtlich des Bades. Nein das Bad habe ich in einem Rutsch gemacht, die Häppchen sind nur auf den Fotos. Es ist ein sehr kleiner Raum von höchstens 2qm und den kann man dann in einem durchmachen.

Ich habe mir nun vorgenommen, jeden Tag dort etwas zu machen, genauso das Katzenklo und das Spülen. Wenn ich das bis zum 31.12. durchziehe, dann habe ich das verinnerlicht und brauche evtl. nicht mehr darüber nachzudenken. Es geht dann hoffentlich schon leichter und automatischer.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!