Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
häufige Wartungsarbeiten/Austausch von Wärmereglern usw. durch Hausverwalter
@ASPIE21
www.rauchmelderpflicht.eu
Ich hatte einfach Rauchmelder Wartung eingegeben. Da kommt einiges.
Siehe aber auch https://www.hannoversche.de/aktuelles/rauchmelder-pflicht-was-das-gesetz-vorschreibt-und-welche-versicherung-im-brandfall-greift.htm
Wenn ich dann auch noch unter w ww.rauchmelderpflicht.eu lese 'Was ist die “Fachkraft für Rauchwarnmelder'?" und im Grunde dafür die aktuelle Fassung der DIN 14676 kaufen müßte, lasse ich doch, auch um brandversicherungstechnisch sicher zu sein, den Fachmann 'ran. So what!
Im Grunde müßte doch jeder froh sein (ich bin es), einen Anlass mehr zu haben, ggf. "auszumisten" oder Gefahr zu laufen, rückfällig zu werden.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Barbara Bruchhäuser
Liebe Barbara!
Du hast dich damals gefreut weil du den Sprung geschafft hast und deine Wohnung einach wieder Top ist, ausgeräumt und aufgeräumt...die Innere Arbeit geht weiter wie bei mir auch, ja wir haben verdammt nochmal das Recht glücklich zu sein!
Sei herzlich gegrüsst
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Als wir vom Treffen in Niedermittlau nach Hause kamen, hing wieder ein Zettel an der Tür. Die Rauchmelder werden Montag in einer Woche gewartet. Ich habe also eine Woche Zeit, um das Arbeitszimmer so weit frei zu schaufeln, dass der Handwerker unter den Rauchmelder kommt.
Der im Flur ist 2 mal los gegangen, weil entweder Toast angebrannt war oder der Reis angebrannt ist. Es war kein Feuer, lediglich Dampf, und der hat schon los gepiept. Nur der Toaster hat ein bisschen geschwelt, weil der Toast nicht raus kam und anbrannte. Wir müssen die Küchentür vor dem Kochen immer zu machen, damit der blöde Rauchmelder nicht los geht. Zum Glück hängt er nicht in der Küche, aber im Flur so nah an der Küche. Da weiß ich jetzt, dass ich die nächsten Tage wieder alle Hände voll zu tun hab und wieder säckeweise Sachen in den Keller schleppen muss.
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben