Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ein Anfang ist gemacht
@Mülllaus
Ja, es macht immer Angst, aber wenn es erstmal erledigt ist, ist es ein befreiendes Gefühl.
liebe darkangel,
Beschreib doch mal genauer.
Angst vorm Schlafzimmer Aufraeumen ???? Eher vielleicht graut dir davor.
Aber warum, da sind nur Sachen drin. Die musst du ordnen und schoen , gut is.
Sehr schoene Abend Robert Ordnung
Heute hab auch aelteres durchgeguckt, fand dabei was fuer meine Schwester zu senden, etwas ueber ihre heutige Studierstadt Muenster Westfalen.
Gute Nacht nachher Robert Ordnung
@Ordnung
Das bezog sich auf den Satz von Mülllaus:
"Der nächste schwere Schritt wird das Schlafzimmer werden... ich habe jetzt schon Angst davor... eine Schei** Angst..."
Eben die Angst vor den Bergen von Arbeit beziehungsweise, was alles rausgeholt werden könnte. Der Angst sich seinem Selbst zu stellen.
,
Dann muss ich fuer muellhaus fragen.
Wovor den Angst haben, gar nicht noetig, oder ist da was bissiges l??
Besser sich selbst stellen, womit ist frage ???
Besser das als vor anderen ????So sehe ich das
LG Robert Ordnung
Hi, dann soll das dein Mann machen oder so und du schaust dabei zu. Dann verlierst du deine Angst bestimmt.
Das Schlafzimmer beisst einen nicht das hat der Robert richtig gesagt. Wo liegt das Problem?????? Macht Ihr nur Spass??? Keiner braucht Angst haben vor dem Zimmer. Wenn dann das Zimmer vor euch oder??? Ist ja voll Krass.
LG
Mareen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus