Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ich brauche einen Anfang
tach lieber Emin,
Ja spitze hier, Note 1
Kg dir sehr schoene bierabend, Robert Ordnung
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Ordnung
Danke lieber Robert,
du weisst das dieses Forum eine Herzenssache ist für mich im bald 7.ten Jahr. Wir konnten hier vielen Menschen helfen mit sich klarzukommen und es sind auch 6 verschiedene Paare daraus entstanden - sich hier kennenlernten die auch heute noch zusammenleben.
Ich war damals allein mit allem, hatte niemand den ich fragen konnte und konnte zu keiner Messie Selbsthilfe Gruppe, es gab ohnehin bei uns im Dorf keine. Auch weit weit weg konnte ich keine finden, diese gibt es wohl eher in Grösseren Städten.
Dir und allen anderen die meine Zeilen lesen wünsche ich jeden Abend einen schönen Abend egal ob mir Bier oder ohne.
Herzlich
Emin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Emin,
mich hättest Du damals schon fragen können. Meine Webseite gab es damals schon. Nur war das gerade meine aktivste Lernphase, so dass ich noch nicht viel sagen konnte. Auch gab und gibt es noch das Messie Forum von damals. Auch gab es schon Veranstaltungen von (Name und Organisationsnamen entfernt). Da wäre die Teilnahme nur recht weit für Dich.
Damals hatte Google allerdings ca. 1 Jahr gebraucht, um meine Webseite zu finden.
viele Grüße
Wolfram
tach lieber Emin,
Du solltest Buch schreiben, das wird die leeren Blaetter schnell fuellen
LG sehr schoene Abend und WE
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben