Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Mein Weg in ein besseres Leben
So, bin mehr oder weniger wieder da. Durchfall und Erbrechen! Jetzt geht es einigermaßen. Ostern ist damit erstmal gelaufen. Was solls.
Ich lese mich jetzt etwas durch, mal sehen wieviel ich schaffe. Ich will mich gleich wieder hinlegen.
, Ooooh, mal schnelle gute Besserung, aber ich weiss es auch noch von den Spiegelungen, das war was, gleich auf WC gepennt im kh, war am besten, hatte ja EZ da ging das.
Aber hoffe du hast was Iberogast oder etwas....
Viele liebe Gruesse Robert Ordnung
Es geht schon wieder gut. Ich weiß auch nicht, was los war. Eventuell bricht sich das eine oder andere jetzt durch. Egal, es ist jetzt wieder gut.
Ich habe jetzt noch alle Creme-Lidschatten weggeworfen. Ich komme damit nicht klar, also weg. Und wieder eine kleine Schachtel leer.
Meine Zeitschriften habe ich gestern und heute sortiert. Fünf hohe Stapel, einer kommt gleich weg. Die will ich bei Ebay einstellen. Den Rest gehe ich Stück für Stück durch, dann kommen die auch weg. Ich will dann mein eigenes Rezeptbuch zusammenstellen.
liebe darkangel,
Ja prima, das wieder alles roger ist und du wieder gut zusammen bist, das ist am besten fuer einen.
Creme lidschatten ??? Naja, dann ist ja mehr Licht, wenn der Schatten weg ist, dann wird's aber hell bei dir.....muss lachen.
Liebe gruesse, sehr schoene Tag, Gesundheit, Robert Ordnung
Ich habe momentan Probleme mit meinem Laptop. Der Lüfter ist wieder voller Staub. Dadurch überhitzt der Laptop und schaltet sich automatisch aus. Das Problem wird leider erst am Donnerstag gelöst. Wundert Euch also nicht, falls irgendwo ein halber Text auftaucht. Dann habe ich es bis zur automatischen Abschaltung nicht geschafft.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben