Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo Community
tach matze,
Sehr herzlich willkommen, hier , indead you need help, bestell dir zuerst nen Handwerker, der dir repariert, frag aber nach den kosten, Inkl. Allem, sonst hast bald die Bude am schwimmen, oder kannst du gut mit deinem Vermieter auskommen, dann dem das schriftlich melden, denn hast was an der Hand falls er es abstreiten tut mal. Meiner ist, war bis 2015, richtig bloed, gleich wird rumgebruellt ohne Grund, alle gleiche Sorte die drecksaecke, kenne bis jetzt erst einen sehr netten Vermieter, zu bloed, deshalb mir vieles gleich fuer was selbst wen kommen lassen, natuerlich auch selbst bezahlt, mir aber auch manches abgeguckt von Baustelle gucken. Und selbst gelernt aufm Schiff mal wo mal war.
Also, musst du wissen, entscheiden was du machst, aber fix, Wasser sucht sich seinen Weg , wartet auf keinen
Viel Erfolg und frag nach m gesamtpreis, also Wege, 2, Lohn, mwst.
Robert Ordnung
Hallo Tuvok,
in einer langen, schweren Depressionsphase vom letzten bis zu diesem Jahr habe ich auch einge Male die Telefonseelsorge angerufen. Hat mir sehr geholfen. Möchte dich ermutigen, die Möglichkeit weiterhin zu nutzten.
Freut mich, dass du dieses Forum gefunden hast, viele Grüsse, Huey
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben