Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
draculara,
danke, das ist eine lustige Geschichte.
viele Grüße
Wolfram
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Ich habe den Vorsich-Tiger und den Wich-Tiger. Der Vorsich-Tiger sagt: "Wenn du den Schraubenzieher später nicht wieder findest, kauf doch lieber einen zweiten. Dann findest du den anderen. Wenn du eine Schere suchst, hast du die eine da liegen, wo du sie zuletzt gebraucht hast. Du weißt aber nicht mehr, wo das war, also findest du sie nicht. Dann kauf lieber eine zweite." Oder "eine dritte..." "Eine vierte..."
Der Wich-Tiger sagt: "Die Arbeit am Computer ist jetzt wichtiger. Das Chaos kriegst du sowieso nie in den Griff. Fängst du an, türmen sich woanders die Berge. Lass es sein, es gibt wichtigeres als Räumen von A nach B." Der Vernünf-Tiger scheint auch der Vorsich-Tiger zu sein. Er sagt: "Wenn du davon was weg gibst, vermisst du es später. Hast du doch schon beim Mantel gemerkt, der im Keller war. Behalte es lieber, falls du es wieder brauchst." Der Vernünf-Tiger sagt auch: "Wenn wieder Handwerker in den Keller müssen, ist es vorbei mit der geschaffenen Ordnung, falls du es wirklich schaffst, aufzuräumen. Die schmeißen wieder alles um auf ihrem Weg zum Rohr oder zum Kabel. Lass es einfach sein, vielleicht passiert mal das Gegenteil, und der Hausmeister kommt und räumt auf, weil du das nie schaffst. Bis dahin ist es vernünftiger, nicht selber anzufangen."
Draculara
http://www.draculara.de
http://messie.bplaced.net/messie
Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen
Hallo @Morpheuses
Liest du noch hier im Forum? Ich glaube es gibt viele hier, die dir gerne helfen würden.
Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben, wie es dir gerade geht.
Liebe Grüße
T.
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus