Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo an Alle
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Herzlich willkommen!
Da meisterst du das mit der körperlichen Einschränkung schon so prima, und musst auch noch die Last tragen, dass deine Mutter offenbar seelisch gar nicht gesund ist. Hoffentlich kann ihr in der Klinik geholfen werden, dann hast du auch weniger Stress.
Wie sieht dein Mann denn die Probleme deiner Mutter? Kann er dir helfen, dass du dich innerlich ein wenig gegen ihre Ansinnen abgrenzen lernst? Denn dass das dummes Zeug ist, was sie erzählt, wird jeder einsehen. Lass dir davon den Tag nicht verderben, sondern wenn sie dir schräg kommt, sag dir vor: "Meine arme Mutter, sie kann nichts dafür! Ich lasse mich von ihrer Krankheit genau so wenig runter ziehen wie von meiner eigenen!"
tach liebe Schattenmaid,
Sehr herzlich willkommen hier, schattenmaid welch Name, stehst du dann immer im Schatten wohl, Na auch gut, zu viel in der Sonne ist ja auch nix, ist ja alles aus Plasma unser nächster Stern, sehr aktiv halt, verheizt sich selbst das Teil bis in Ca. 4 Milliarden Jahren, dann ist Schicht im Schacht damit, das Inferno dann....
LG liebe Schattenmaid Robert Ordnung
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus