Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sind alle Messies Eulen? Unser Biorythmus.
Hallo alle,
@Mondscheinsonate, @Nachtlicht und ich und andere...
Sind eigentlich alle Messies "Eulen"?
Oder gibt es hier unter uns auch Messies mit dem Biorythmus "Lerche" oder "Normaltyp"?
Oder kennt ihr welche?
Königin
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo,
das wäre eine gute Umfrage!
Ich bin "Eule", wahrscheinlich, weil ich nach dem "offiziellen ins Bett -Gehen", endlich "Ruhe vor den auferlegten Verpflichtungen" hatte. Bis zum Umfallen habe ich gelesen. Auch heute noch finde ich die Nachtzeit als "Freiheit".
Nachtlicht.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
danke @Königin
das habe ich auch schon mal in unserer alten Messiegruppe festgestellt. Und hier dann auch. Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Wenn ich abends fernsehe und mich dabei hinlege, gehen mir die Augen zu und ich denke, zuhören reicht ja und dann bin ich gegen 20,30 Uhr eingeschlafen. Aber manchmal bin ich so lange im Forum, weil ich alles Nichtgelesene nachholen muß und ärgere mich, dass ich die Zeitung noch nicht gelesen habe. Verlorene Schlafenszeit wird nachgeholt, von alleine.
viele Grüße
Wolfram
@Nachtlicht, @Wolfram
Danke für eure Antworten!
@Wolfram
War das bei dir schon immer so mit dem Einschlafen?
Schlaf von alleine nachholen, den Körper machen lassen, wie er will, das geht nur, wenn man morgens nicht raus und zur Arbeit muss.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben