Noch eine :-( (hier versteckt sich zum Ende des Threads eine Aufräumaktion)

• Seite 84 von 117
08.03.2014 09:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Herzlichen Glückwunsch, Kay :)
2+ ist super!

Antworten

Beitrag melden
08.03.2014 10:10
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr!
Ja danke. bin auch wirklich zufrieden. Montag muss ich arbeiten, aber Dienstag hab ich mir zur Belohnung einen Tag frei genommen (muss eh die 8 Überstunden loswerden), um mir mal den Luxus zu erlauben, ein wenig Behördenkram in aller Ruhe zu erledigen und mich dann mit irgeneiner Arbeit die Spaß macht in mein Lieblingskcafé zu setzen und mir den Kaffee mal kochen zu lassen, statt ihn selbst zu machen.
Wenns an Jena was gibt, was ich liebe, dann dass es Cafés für Schreiberlinge, Leseratten, Stricklieseln und viele andere Hobbys gibt, wo man in Rruhe stundenlang sitzen und sich seiner Beschäftigung widmen kann und trotzdem ständig am Koffeintropf hängt. Das kenne ich aus anderen Städten nicht.

Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 23:31
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Fast schon wieder Montagmorgen und meine Wohnung sieht heute nicht so prickelnd aus. Die erhaltungsarbeit ist ein wenig auf der Strecke geblieben. Aber Wäsche gewaschen und endlich den alten Bastelschrank hier entmüllt. Jetzt gibts noch ein einziges Schubfach, bei dem ich nicht ganz genau weiß, welche schätze sich da drin noch verstecken und dann bin ich, auch mit den schubfächern, wirklich und endgültig fertig. Vielleicht ändere ich dann mal noch irgendwas an der Aufteilung der Fächer, das gefällt mir noch nicht so richtig, aber das ist dann schon Feinarbeit, die jeder Normalsterbliche auch regelmässig hat.
Wird Zeit, dass es nachts wärmer brleibt, damit ich die Zimmerpflanzen auf den Balkon stellen und den alten schrank rauswerfen kann. Bis zum Herbst hab ich mir dann schon einen Blumenständer gebastelt oder besorgt, aber augenblicklich brauche ich den schrank noch für den Kleinurwald.
Den Überweisungsmarathon für diesen Monat habe ich heute auch erledigt, so dass ich Dienstag auch gleich noch den alten rechner gegen den neuen tauschen kann, damit wäre dann wieder was vom Tisch.
Und, wie sollte es anders sein, natürlich macht mir die vordere Heizplatte von meinem pseudoneuen Herd gleich mal wieder Probleme. Man gönnt sich ja sonst nix ...
Die muss jetzt echt warten. Ich hab nicht die Muse, das Teil auf zu schrauben und nicht das Geld, sie reparieren zu lassen.
Was solls. Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit mir. Der Krimskrams, der hier liegengeblieben ist, den kann ich auch morgen nach der Arbeit fix machen.

Alles Liebe
Kay

Ordnung ist etwas Künstliches. Das Natürliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 23:36
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

guts nächtle Kayla von Mausohr

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 13:30
Ka
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Blubb. Alle andren Zimmer, bis auf Stube und Flur, sind wieder vorzeigefähig. Das war ein übler Ausrutscher nach unten. Noch eine Woche und ich hätte die Müllsäcke wieder jeden Tag im Fünferpack entsorgen müssen.
Na gut. Ich verzeih mir mal, das Theater mit der Püfung war schlimmer als ich es mir eingestanden habe. Und ich habs ja noch rechtzeitig gemerkt. Jetzt grummelt die Waschmaschine und im Bad trocknet grade die neue Versiegelung des Terrazzos. Ich werd mich mal an die stube werfen und vielleicht, ganz vielleicht, schaffe ich es nun heute auch endlich, mal die neue Lampe im kleinen Zimmer auf zu hängen und das Stahlseil der Gardinen nach zu spannen.

Kay

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!