Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 35 von 265
15.09.2017 16:10
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@speicher°assel @Rainbow-Cloud @Kräuterfrau

Hallo du liebe!

Zitat von speicher°assel im Beitrag #170
Danke dir für deine wundervollen Worte

Nun fehlen mir die Worte....Danke doch ich weiss garnicht wo das ist von mir, ich schreib doch nur was ich fühle, denke und dem Mensch auf dessen Beitrag ich antworte, ihm rate oder empfehle.

Sei lieb gegrüsst, seid alle lieb gegrüsst
Emin

Antworten

Beitrag melden
16.09.2017 18:50
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...heute leider ein sehr zäher Tag im Bezug auf jegliches vorankommen

#Computer aufräumen (oaaah!!! aus allen Winkeln glotzen mich diese Schweinehunde an )
#Staubsaugen > erledigt (leider im Slalom, da wieder einmal Chaos vorherrscht)
#das Chaos zumindestens teilweise beseitigen
#Bettwäsche waschen
#Bett frisch beziehen
#einkaufen gehen

Wie geht es bei euch allen voran? Hat jemand Lust mitzumachen?

Antworten

Beitrag melden
16.09.2017 22:54
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Update:
#Computer aufräumen (oaaah!!! aus allen Winkeln glotzen mich diese Schweinehunde an ) >schreitet unendlich laaaaaaaaaaangsam voran
#das Chaos zumindestens teilweise beseitigen
#Bettwäsche waschen >erledigt
#Bett frisch beziehen >erledigt
#einkaufen gehen >erledigt
zusätzlich erledigt > Sohlen von alten Schuhen repariert

Antworten

Beitrag melden
16.09.2017 22:56
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@speicher°assel @Kräuterfrau @Rainbow-Cloud

Hallo du liebe und auch fleissige!

Zitat von speicher°assel im Beitrag #172
...heute leider ein sehr zäher Tag im Bezug auf jegliches vorankommen

Na ich finde das ist schon einiges was du heute wieder auf die Reihe bekommen hast.

Normalerweis zähle ich hier auch auf was ich gemacht habe und heute, hm ich hab glaub blos in meinem Kopf aufgeräumt?

#Gedanken Sortiert
#Gehirn mit Meditation defragmentiert

Das was nun kommt ist zwar nicht aufräumen doch auch was:

#25 Liegestützen
#25 Bauchaufzüge
#25 Kniebeugen
#5 Tibeter --> https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCnf_Tibeter

Doch mir fällt noch was praktisches ein von heute Morgen:

#Geschirrspüler ausgeräumt
#Geschirrspüler eingeräumt
#Arbeitsplatten gewischt in der Küche

Ja ich schliesse mich an dir und frage wer noch Lust hat mitzumachen?

Herzlich
Emin

P.S. Morgen gehts weiter!

Antworten

Beitrag melden
17.09.2017 13:07
Ra
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

ich dachte mich wegen heutigen Sonntag auch mal hier zu melden und zwar:

gestern wollte ich die Wäsche waschen und fand auf 2 von 3 Waschräume (innerhalb der im gemeinschaftlichen Waschbereichs), freie Maschinen. teile somit meine 2 Waschladungen auf 2 Räume auf, im Handy notiert, wann die erste Wäsche durch sein sollte (ca. 10 Minuten früher eingestellt), machte ich mich auf den Weg, die Wäsche war bereits rausnehmbar. komisch fand ich jedoch: es waren beide auf 400 Umdrehungen, 30 Grad und selber Vorgang mit Vorwäsche eingestellt, dennoch war die erste Maschine in ca. 57 Minuten entnehmbar und die andere erst nach 1:05 ...Frage an @Messie und andere MitleserInnen: erkennt die Maschine den Inhalt und misst danach die Wasch/Schleuderdauer oder woran lag es? denn es war in der ersten Maschine eher nur Shorts, welche wegen dem Neukauf vom anderen Waschbaren getrennt bevorzugt waren, damit nichts ausfärbt und die Farbtücher darin waren tatsächlich ziemlich grau (zuvor weiss).

dann nachdem die Wäsche am Wäscheständer platziert war, diesen transportierbereit in den Wohnbereich platziert, ein Blick auf die Uhr: 10 Minuten waren noch Zeit, um meine grad bevorzugte "da hole ich mir mal eine Vanillemilch, egal ob grad in Aktion oder nicht, dort sollte es (wenn vorrätig) eine geben und Geld hätte ich auch für den Normalpreis", hier war es übrigens grad 17:50.

ich machte mich auf den Weg, bin vom Stockwerk eher höher und wartete auf den Lift, denn zu gehen würde länger dauern. im EG sah ich das vor 2 Tage bereits klemmende Schloss mit einer Person nebenan. diese berichtete, es wurde die zuständige Person kontaktiert, ich guckte etwas verwirrt das Schloss mit dem steckenden Schlüssel und die Person an, da erfuhr ich erst, was es auf sich hatte, dass die zuständige Person (welche für den Bau der Wohnanlage zuständig ist) kontaktiert wurde.

ich ging zum besagten Geschäft, die Vordertür war noch geöffnet, ich ging rein und hörte im halben Geschäft seiend, dass in Kürze geschlossen wird, man solle sich zur Kassa begeben. meine Vanillemilch befand sich noch eine Häfte näher im Geschäft (also gesamt am hinteren Ende, ich befand mich grad erst noch an der Hälfte). ich ging den Weg noch weiter und es gab auch eine, zwar zum Normalpreis, dennoch manchmal ist sie gänzlich aus oder ggf. nur im Lager von einem Personal bekommbar.

ich entnahm eine und begab mich zur Kassa. hinter mir warteten noch ca. 5-7 weitere Leute (die sah ich zuvor gar nicht so sich im Geschäft befindend). es wurde dann nochmals die Durchsage über die Schliessung berichtet und eine 2. Kassa wurde geöffnet, um die Wartezeit zu verkürzen und vermutlich auch um die normale Schliesszeit für die MitarbeiterInnen pünklich zu halten?

auf die Rechnung geguckt, war es dann 17:57 (meine bisher späteste Zeit, an welcher ich mich noch im Geschäft befand, und zuvor auch die späteste Zeit, an welcher ich zuvor ein Geschäft noch betrat). für mich ist etwas mit vanille beruhigend und hilft mir gegen Stress. ich hörte, dass manche Menschen Energydrinks, Kaffee, etc. gegen Wach-Sein trinken würden, ich hingegen bin da anders.

übrigens - tippen und zu berichten (zB hier) finde ich auch sehr positiv und hat eine gewisse Beruhigungsentspannungsempfindung, finde ich :-)

mit der Vanillemilch begab ich mich auf den Weg zu mir und bevor ich sie in den Kühlschrank platzierte, genoss ich mal ca. 650-700ml vom angegebenen 750ml als Inhalt.

dann dekorierte ich noch den Inhalt des Kleiderständers um und berichtete in einem Forum neue Details, gestern wollte noch eine befreundete Person zu mir kommen ...sie sagte jedoch dann ab und ich fand es auch ganz okay, da sie zuverlässig Bescheid gab.

was hättet ihr (heute) so vor? @Kräuterfrau, @Anneli, @Henni, @Jennifer, @Draculara, @Fraggle, @gumdomin, @Elfi, @schimmi, @Mirell, @Ordnung, @Barbara Bruchhäuser, @DarkAngel, @Maria Magdalena, und auch an alle Interessierten, Leser und LeserInnen, TipperInnen und Leute die erst kürzlich vorbeigeguckt haben und dieser Beitrag zB ihr erster betrachteter sein könnte.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!