Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 34 von 265
03.09.2017 01:48
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@speicher°assel @Anneli @Kräuterfrau @Draculara @Jennifer

Zitat von speicher°assel im Beitrag #157

@Messie >keine Sorge, ich werde immer hierher zurückkehren ; D habe nur gelegentlich meine Phasen, in denen ich mich komplett zurückziehe.... Die ganze Welt ist dann einfach zu laut und zu chaotisch. Dann überfordert mich alles, vor allem der Kontakt zu Menschen.... mein Ich versinkt in mir, und muss neue Wege nach draußen, zur äußeren Welt finden ; )

Zitat von speicher°assel im Beitrag #157
mein Ich versinkt in mir, und muss neue Wege nach draußen, zur äußeren Welt finden ; )

Oh du liebe, hab mich voll gefreut das du wieder geschrieben hast mit uns. Ich hab immer so schnell die Befürchtung sonst das jemand das Handtuch geschmissen hat...wenn sich jemand nicht mehr meldet und du motivierst jeden Tag soviele Menschen mit der Task Force von dir. Ich glaube du kannst dich damit sogar Selbstsändig machen, du hast es drauf und bis diszipliniert wie kaum jemand anderer, einfach klasse machst du das.

Du schreibst; mein Ich versinkt in mir, und muss neue Wege nach draußen, zur äußeren Welt finden

Das ist ein sehr interessanter Satz über den ich nachdenken werde, ich Bitte euch alle anderen euch auch Gedanken darüber zu machen...doch dein Ich versinkt nicht so leicht, also so wie du schreibst und ich lese noch mehr zwischen den Zeilen sag ich dir das es da nix zum versinken gibt. Du weisst das du kommunikativ bist, Verbal stark und du kannst dich auch anziehen und unter die Leute gehen...Bitte nutze die schönen Tage aus und gehe raus, spazieren, rufe alte Klassenkameraden an oder andere, triff dich mit ihnen, ich musste mich auch erst mal resozialisieren...alles das kannst du schon. Ich wünsche dir weiterhin gutes gelingen.

Herzlich aus Frankfurt am Main
Emin

Antworten

Beitrag melden
03.09.2017 02:49
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Also bei 7 € je Hemd würde ich zugreifen und 7 Stück sind nicht gleich einen Schrank voll. Du hast es eh gut in Wien, wenn man was online sucht auch als Selbstabholer dann einfach mit der Ubahn hinfahren...also mein Tipp: Kauf die Hemden, die werden nicht schlecht und solagen du keine 70 Hemden kaufst mache ich mir keine Sorgen um dich. Ich selbst hatte noch in den 90er Jahren rund 150 Hemden...zig Sakkos und so weiter, doch du weisst ja das ich vom Messie zum Trockenen Messie geworden bin, das ich nun wie du Minimalist bin und ich glaub ich hab nur 2 Hemden die sind für Anlässe wie Hochzeit oder so..doch 7 und noch die die du hast sind ein Stapel im Schrank. Also alles gut finde ich.

Wegen Geschäfte bei dir, geh Bitte zum Billa, das bin ich auch immer hin, super Auswahl und super Preis wenn man genau hinschaut...

https://www.billa.at/Flugblatt/Flugblatt_31_8__-_6_9_2017/Flugblatt/dd_bi_channelpage.aspx

Sei lieb gegrüsst nach Wien
Emin

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 13:55
Ra
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Messie, ein paar Hemden hätte ich schon (noch zusätzlich), nur fand ich auch interessant: ich fand trotz vielen Seiten und einer Vielzahl an Angebote, nur wenige Modelle, die mir vom Muster gefielen. denn manche Hemden waren entweder einfärbig, oder nur gestreift statt als Karo, von den Farben zu bunt oder zu für mich als langweilig empfunden oder sie wirkten nicht so auf meinen eingehend, finde ich.

bei mir würde jedoch auch ein günstiger Preis oder gar geschenkte Modelle nicht zum "muss ich zu meinem Gegenstand / Besitz machen" interprätieren. hingegen mag ich eher dass ich aussergewöhnliche Modelle finde, mich danach auf die Suche mache ...um zu finden, was mein Inneres widerspiegelt, meine Emotionen, als auch meinem Stil.

Antworten

Beitrag melden
04.09.2017 18:20
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Schau Bitte mal hier:

Designer Second- Hand- Shop Vermani - Inh Evelyn Herzog-Rechberger - Nisselgasse 8, 1140 Wien

und hier First Class - Second Hand - Maxingstraße 4, 1130 Wien

Haben beide bis 18 Uhr täglich geöffnet ausser Samstag da nur bis zum Mittag.

Bei 7 Euro denke ich mal das es auch Second Hand Hemden waren?

Irgendwann machen wir uns beide einen super Tag in Wien, du zeigst mir einfach was sehenswert ist...auch wenn erst in Jahren....bin nicht der einzige hier der neugierig ist auf dich....

TASK FORCE HEUTE:

# Altpapier runtergebracht
# Bad gewischt
# Küche gemacht...Geschirrspüler, Arbeitsplatten wischen..

Herzlich zu dir nach Wien
Emin

Antworten

Beitrag melden
14.09.2017 18:23
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...heute keine große Liste, jedoch eine große Aufgabe.
# endlich das Ghetto auf meinem Computer in Ordnung bringen.
Ordner für Ordner Stück für Stück sortieren. Doppelt-und zehnfach abgespeicherte Daten löschen.
Gruselig. Schiebe das schon so lange vor mir her.
Nun überwiegt endlich das Gefühl, meine Daten wieder schnell auffinden zu wollen
Nebenher Unmengen an Schokolade genießen (sonst stehe ich das nicht durch

@Kräuterfrau > Dein Post über den Schweinehund ist sooo zutreffend
@Messie > Danke dir für deine wundervollen Worte
@Deborah > Du schaffst das allein deine Versuche sind schon der Anfang davon, dass du es schaffst! Wichtig ist nur, dass du für dich selbst einen Weg findest, wie es dir Spass macht, die Aufgaben zu erledigen, die du erledigen willst.
Danke, dass du hier mitmachst, es ist so schön zu sehen, dass der Thread in meiner gelegentlichen Abwesenheit nicht verwaist sondern am Leben gehalten wird
Und mache dir keine Vorwürfe, wenn du mal nichts schaffst. Fange einfach am nächsten Tag von neuem an!!! Aber ohne Selbstvorwürfe, die dich behindern ;-)
Neuer Tag = neue Chance = neues Glück ; - D

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!