Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Kräuterfrau, @Henni, @Jennifer, @Fraggle, @gumdomin, @Elfi, @schimmi, @Mirell, @Ordnung, @Barbara Bruchhäuser, @DarkAngel, @Maria Magdalena
Lieber Rainbow-Cloud!
Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #175
was hättet ihr (heute) so vor?
Ich muss gestehen, heute hab ich nur Lust hier bei uns im Forum zu lesen und schreiben...nix sonst vor...was macht Ihr heute so?
Herzlich
Emin
lieber Emin,
Raeume die Saustallhuette auf, Boden gewaschen.
Mir Klarheit verschafft, Fuer was die Homepage betrifft.
Bitte die 1. Zeile noch etwas groesser, aber das andere schreib ich dir noch, da hab mir jetzt die Tage Gedanken gemacht. Heute morgen hab da ein Ende drum gefunden als etwas zu Pyramidenenergie Merkur sah.
Heute wieder 4 kg Papier parat gestellt. Maaaaamammia, soviel hatte bereits dran plus 1,6 kg noch.
Hab ausgeschlafen.
Paypal Regel das heute noch.
Sehr schoene Tag dir., Gesundheit
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie, gleich zu Tagesbeginn (wenn auch grad schon Mittag werdend) wollte ich mich mit Sonntag und einer super Idee vom Vortag melden: mehr in der Öffentlichkeit den Unterschied vom "Messie-Syndrom" und dem "Diogenes-Syndrom" bekannt-machen. hierzu hatte ich den Gedanke, dass ich HTML mag und auch eine Plattform kenne, wo ich das passend umsetzen könnte ...warum dann nicht auch als Kombination zu diesem Bereich?
deshalb hatte ich mal kürzlich begonnen, aus meinen bisherigen Seiten und noch ein paar neueren, ein paar Codes farblich zu verändern, wobei ich noch nicht perfekt-zufrieden mit dem Stil wäre (irgendwie mag ich noch beim "Cleanie" eher solche Sonnenstrahlen, anstatt dem verblassten Hintergrund hinbekommen)
http://de.messiesyndrom.wikia.com
die Seite dachte ich auch zum Ansehen für diese Community, als auch für Interessierte am Thema und wer sie noch entdeckt. durch dieses tolle Forum kam ich erst auf die Idee zur Errichtung dieser Seite und gerne könnt ihr mir auch über dieses Forum als PN Bescheid geben, was ich an dieser Seite hier noch ergänzen könnte / was vom Stil oder farblich noch verändert besser ausehen würde / etc.
ich plane übrigens auch am Computer selbst-entworfene Bilder noch einzufügen, über Videos bin ich mir noch nicht sicher, jedoch finde ich die Idee als Sonntagsaufwand ganz passend und freue mich auf eure Meinungen :-) und später plane ich vielleicht auch diese Seite in meiner Signatur zu erwähnen.
-
@Kräuterfrau, @Anneli, @Henni, @Jennifer, @Fraggle, @gumdomin, @Elfi, @schimmi, @Mirell, @DarkAngel, @Maria Magdalena, @Draculara, @Barbara Bruchhäuser, gern auch an weitere interessierte LeserInnen und vielleicht mag auch @Inci, neuere Mitglieder oder Gäste hier mitlesen?
übrigens soll sich keiner der markierten User zum Antworten gezwungen fühlen, es ist nur eine Idee, falls euch der Beitrag interessieren würde, dass ihr mit der Nennung des Nicknamens benachrichtigt werdet und in den Profileinstellungen kann es gerne auch verändert werden. ich nutze beispielsweise nur die direkte Forenbenachrichtigung, statt optional zusätzlich die E-Mail-Benachrichtung. auch freue ich mich über at-Nennungen, dabei müsste jedoch der Nickname mit Gross- und Kleinschreibung, als auch ohne Leerzeichen vor dem Symbol genannt werden (manche versuchen zB @Messie mit @Emin zu nennen, wobei er auf diese Weise nicht benachrichtigt werde, da er meist "Emin" als Name bei seinen Beiträgen nennt, jedoch diese Nennung nur mit dem existierenden Nickname funktioniert.
wäre während der Beitragsvorschau oder auch dem Absenden des Beiträges (ggf. mit späterer Bearbeitung) der Nickname unterstrichen, wenn man den Mauszeiger darüber hielte ...dann sollte die Benachrichtigung erfolgreich gewesen sein), manche Leute lesen gerne mit und man würde vielleicht auch eine PN bekommen, ich selbst bin übrigens auch für die "persönlichen Nachrichten" hier im Forum erreichbar.
Die Steckdosen in die Garage räumen
Meinen Hund bürsten
meine Pferde ins Bett bringen, das heißt rüber bringen auf den Schlafplatz und füttern
Terasse fegen und vor dem Haus
Wäsche fertig machen
eine Schubkarre Mist wegfahren
Das Brot aus dem Auto verfüttern
etwas Holz stapeln
Puh, hoffentlich schaff ich wenigstens etwas
Inci
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Messie @speicher°assel @Rainbow-Cloud
Lieber Emin,
da musste ich herzlich lachen: Meditation als Hierndefragmentierung! Das gefällt mir 😅
Heute hatte ich den ganzen Tag eine Fortbildung in Gewaltfreier Kommunikation. Es war wieder super spannend, aber jetzt bin ich ko und froh, wenn ich gleich zuhause bin!
Da mache ich nix mehr (außer einem online Seminar um 20:00 Uhr)
Einen geruhsamen Abend wünscht euch die Kräuterfrau
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben