Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 136 von 265
25.08.2019 18:33
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

vielen dank für deine liebenswürdigen worte.
im gegensatz zu dir gehöre ich zu den eulen. aber eines ist sicher richtig, ich sollte es mir auch einfach mal gut gehen lassen. kaffee, orangensaft,..... mmmmh!

mein stand:
samstag: be.........scheiden! am freitag katzenklos gründlich gereinigt! am samstag - durchfall bei den katzen! obwohl sie freigänger sind und die häuslichen klos nur ab und an aufsuchen.....nein, bei durchfall muss man heim!
erstens: woher kommt der durchfall ? .... zitter, zitter.... krankheit? tierarzt? und dazu noch wochenende!
zweitens: es stank erbärmlich!
also... vor den kaffee hatten die götter erstmal eine putzaktion gesetzt.
meine katzenoma hatte sich bzw. ihren po und ihren schwanz gründlich "eingeseift". putzaktion meinerseits wurde abgelehnt! dauerte daher samstag und sonntag!
einkauf: fast alles, was ich wollte gab's nicht!
meine laune war hinüber!
sonntag be.......scheiden!
katzen "produzieren" - gott sei dank - ihre üblichen kniddel!
raus in den garten - igitt - nachbar wusste alles besser ... nachbarin wusste alles besser ..... ungefragt - ich verzog mich!
ach so ja, ich darf mal daran erinnern, dass ich zu dieser putzerei ja auch noch das bereits geleistete instand halten muss! zugegeben, meine laune ist erbärmlich!
gleichwohl
schönen abend noch
leonie

Antworten

Beitrag melden
25.08.2019 23:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

*Gäste-WC: aufräumen und putzen >bin dran, zieht sich noch etwas
*Küche: Decke verspachteln (zweiter Durchgang), eine Wand verspachteln (erster Durchgang) [+ eine weitere Wand verspachteln (erster Durchgang)] >erledigt (+dritte Wand zur Hälfte verspachtelt, erster Durchgang)
*Wohnzimmer aufräumen, Fenster putzen, Staub wischen, putzen >sind dran, Hälfte geschafft

Jetzt erstmal schlafen. Grüße an alle, die hier auch fleißig sind. =)
Gute Nacht
Jamie

Antworten

Beitrag melden
28.08.2019 05:47
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

..nur ein kurzer Zwischenstand:
heute Nacht einiges geschafft, aber das 'neu hinzugewonnene Chaos' hat sich als noch massiver als gedacht entpuppt, nach dem öffnen einiger Kisten... urrggsss aber es geht weiter, morgen habe ich fast den ganzen Tag dafür
@jamie512 das freut mich total, dass es bei dir auch Stück für Stück voran geht und dass du so fleißig dabei bleibst
Das mit deiner Küche ist ja echt blöde aber versuch dich nicht zu ärgern über die Dinge, die du gerade nicht ändern kannst, sondern dich auf das zu konzentrieren, was du tun kannst und genau das tust du ja
@leonie und @Ich-bins-nur freut mich total, dass ihr hier mitmacht
@Messie lieber Emin, ich habe gelsen du hast eine heftige Zahnoperation ich sende dir viel positive Energie, dass du schnell wieder gesund und heile wirst

Antworten

Beitrag melden
29.08.2019 23:56
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

...totmüde, jedoch noch einige wirklich wichtige Dinge zu tun....
#erstmal duschen
#irre wichtigen Amtsantrag für morgenfrüh ausfüllen
#diesen Antrag kopieren
#Zettel mit einer Liste sämtlicher sonst noch benötigter Unterlagen erstellen
#dieses Unterlagen zusammentragen, ausdrucken, kopieren, ect
#Maniküre
#Tasche und Kleidung für morgen bereitlegen
#Kanne voll Tee kochen
#Listen nach wichtigem durchsehen/sortieren
#Kalendereintrag
#Wäsche waschen

Antworten

Beitrag melden
30.08.2019 00:15
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo liebe Speicher°assel

Du bist immer so fleißig, das find ich toll. Für's Wochenende werd ich auch wieder eine Liste zusammenstellen und dann rocken wir das Ding.
Jetzt sag ich aber erstmal gute Nacht!
Liebe Grüße
Jamie =)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!