Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 135 von 265
24.08.2019 13:43
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Kurzes Update:

*Gäste-WC: aufräumen und putzen >bin dran
*Küche: Decke verspachteln (zweiter Durchgang), eine Wand verspachteln (erster Durchgang) [+ eine weitere Wand verspachteln (erster Durchgang)] >erledigt
*Wohnzimmer aufräumen, Fenster putzen, Staub wischen, putzen

Jetzt aber erstmal Mittagspause. :-D

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 13:57
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

samstag, sonntag
garten: terasse aufräumen, unkraut jäten gießen
näher kann ich es nicht beschreiben, weil ich gar nicht so genau weiß, was auf mich zukommt.

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 19:09
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo @leonie

Du hattest in einem deiner Beiträge in diesem Thread gefragt, wie du dich am Vormittag am besten motivieren kannst. Ich bin zwar generell ein Frühaufsteher und arbeite lieber vormittags, als später am Tag, aber ein bisschen Übung steckt schon dahinter. Wenn ich mir früher einen Tag für's Ausmisten vorgenommen hab, dann brauchte ich vorab immer ein gutes Frühstück mit Kaffee und Orangensaft. Natürlich hab ich mich nicht so vollgestopft, dass ich mich danach nicht mehr bewegen konnte. Ich brauchte einfach eine gute Grundlage. So gestärkt hab ich dann gute Musik laufen lassen, die mir den nötigen Schwung gegeben hat. Eine Flasche Wasser bereitgestellt und dann ging es los.
Ob das zur Routine taugt, kann ich dir allerdings nicht sagen. Man hat ja schließlich noch andere Verpflichtungen im Alltag. Mich hat das auf jeden Fall motiviert.

Ich find's klasse, dass du dich uns anschließt. Die liebe Speicher°assel freut sich sicherlich auch. =)
Gutes Gelingen!
Bis dahin
Jamie

Antworten

Beitrag melden
24.08.2019 19:35
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Ich-bins-nur
Hier kannst du deine Listen posten, wenn du magst und wir motivieren uns einfach gegenseitig. =)
Grüße (auch an die liebe Speicher°assel)
Jamie

Antworten

Beitrag melden
25.08.2019 12:22
Sy
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Ihr Lieben,

dann will ich mich hier Mal einreihen und mich auch mit meiner Liste beteiligen.
Gestern hab ich schon: Geschirrspüler einräumen, Arbeitsplatte saubermachen, Herd reinigen, Müll runterbringen, Wäsche waschen und aufhängen.

Heute will ich noch

#Altpapier entsorgen
#Wäsche abnehmen
#Treppe putzen

Ich weiß nicht woran es liegt, dass es bei mir nie ordentlicher aussieht, nachdem ich aufgeräumt habe. *achselzuck* Naja. Ich fange "einfach" Mal irgendwo an. Hilft ja nix...
Viele Grüße und einen produktiven Sonntag. :-)

Ich-bins-nur

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!