Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 137 von 265
31.08.2019 11:42
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, die versprochene Liste für's Wochenende:

*Gäste-WC endlich fertig machen
*letzte Wand in der Küche verspachteln (1. Durchgang), kleine Ausbesserungen vornehmen
*Badezimmer: Schränke ausmisten, Wäsche waschen, gründlich putzen
*Wohnzimmer: einfach weitermachen mit dem, was liegen geblieben ist

Motivation!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 17:33
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

so..... sonntag abend!

bin etwas planlos ins wochende ...... wo anfangen ....wo weitermachen? daher hab' ich auch nicht geschrieben, aber schließlich hatte ich ja zugesagt!
also:
in der küche weiter gemacht.... gewürze! .... alle dosen gesäubert, seit ewigkeiten abgelaufene gewürze entsorgt, einkaufsliste geschrieben. gewürzständer gesäubert! klingt nach nichts, war aber eine schweinearbeit!
waschmaschine gesäubert und ausgewischt
im garten ..... wassersäcke für die bäume kamen endlich ... zum teil befestigt!
katzenkratzbaum zerlegt, da er nicht mehr benutzt wird... wird verschenkt.... katzenspielzeug gesäubert .... wird auch zum teil verschenkt!
jetzt koche ich mir noch 'was schönes!
wage mir gar nicht vorzustellen, wie fleißig ihr ward, insbesondere speicher*assel und jamie512!
wünsch' allen noch einen schönen sonntag abend!

Antworten

Beitrag melden
01.09.2019 22:56
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Oh liebe @leonie ich muss ganz ehrlich gestehen, dass du wesentlich produktiver warst als ich. Bei mir ging an diesem Wochenende nur sehr wenig. Ich freu mich aber für dich, dass du vorangekommen bist. Das ist ja das Schöne hier: Den Anderen den Erfolg gönnen können. 😊
Eine neue Woche naht und ich möchte den Montagnachmittag dann endlich meiner Liste widmen.
In diesem Sinne wünsche ich allen, die hier mitlesen und mitmachen, einen wunderprächtigen Start in die neue Woche.
Gute Nacht und bis dahin
Jamie

Antworten

Beitrag melden
03.09.2019 14:29
le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

sos! liebe assel,

du meist dringend deinen speicher verlassen und in die niederungen deines pc's hinabsteigen. jamie's512 motivation hat sich zum schlafen in den keller gelegt! die meinige ist ein flatterhaftes wesen, das mich zu ganz anderen dingen hinziehen will! so ziehen und zehren wir uns hin und her. ihr nachzugeben heißt im klartext "krieg verloren", auf spur bekomme ich sie dann nicht mehr so schnell.
du siehst, du solltest mal ein machtwort mit unseren motivationen reden!
lg
leonie

Antworten

Beitrag melden
03.09.2019 15:34
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@leonie, ich feiere deinen Beitrag gerade so! 😂😂😂
Ja, liebe Speicher°assel, komm und sprich mal ein paar Takte mit unserer Motivation. Dann können wir alle gemeinsam weiter arbeiten. 😛

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!