Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 12 von 265
08.02.2017 22:49
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu @speicher°assel,

wow, Du hast ja total was geschafft! Ich war die letzten 3Tage zu platt. Hab viel gearbeitet und viel Geld verdient. Dafür ist zuhause alles liegen geblieben.

Ich wohne in einer 38qm Einzimmerwohnung daher hab ich zuhause glücklicherweise gar nicht die Möglichkeit größeren Mist zu bauen. Aber ich hatte hier die Bananenkartons auch schon bis unter die Decke. Ich hab 3.80m Deckenhöhe, da passt dann doch ganz schön was rein.

Ich schau mal, dass ich morgen wieder was in Angriff nehme.
Wow, das hier ist toll! Das motiviert voll!

Biba fienchen

Antworten

Beitrag melden
09.02.2017 18:15
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

tach auch, liebe Fienchen,

Ja spitze, das freut uns natuerlich hier dermassen wenn das Forum zusagt.

Weiterhin viel Erfolg.

Sehr schoene Abend Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
12.02.2017 21:05
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Huhu,

nachdem ich die Woche nicht dazu gekomnen bin hab ich heute nachbearbeitet.

3 Portionen Holz, Teppichröhre, Silikon, Geldbeutel, Scherchen, 3 Schlachthofschürzen, 1Buch, 1Päckchen Yams, 2x2 Nummernschilder, 2Portionen Altpapier, 1Beutel Polsterwatte, 1Schanier, 1Rattenklo, 1Stapel Fachzeitschriften

Macht 19 Kreuze und einen to come

Wie läufts bei Euch?

LG Fienchen

Antworten

Beitrag melden
13.02.2017 03:15
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Fienchen

Liebe Fienchen!

Du hast mir mit deinen Zeilen grad feuchte Augen beschert denn du schreibst:

Zitat von Fienchen im Beitrag #56
Wow, das hier ist toll! Das motiviert voll!

Ich sag dir hiermit: Du bist toll! Du motivierst voll! Das bist du, du als Mensch! Viele Menschen die unsere Stillen Leser sind, jeden Tag Hunderte und immer öfters über Tausend Menschen da draussen die innerhalb 24 Stunden zu uns kommen lesen von dir und was du mit deinem Leben machst. Ist dir klar das du andere mit dem was du tust antecken tust? Ist dir klar das du anderen Mut machst? Ist dir klar das du wenn du so weitermachst da draussen 500 andere Menschen du mit deinem Virus ansteckst und sie auch das tun was du tust?

Oben im Titel steht: Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?

Mit dem Elan den du entwickelst springt der Spirit den du hast auf uns alle über. Du lebst in einer 38qm Einzimmerwohnung doch du löst es aus das bald womöglich zusammen nicht nur 380 qm verändert werden, nicht nur 3800 qm oder auch 38 000 qm, du löst aus das du dich dublizierst und ganz viele Fienchen da draussen in der Welt entstehen. JA du machst Lust zum mitmachen. Das steckt in dir: Power Fienchen!

Herzlich
Emin

Antworten

Beitrag melden
13.02.2017 22:31
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wow Emin,

vielen Dank. Ich hab grad das Gefühl, daß ich das gar nicht verdient hab. Aber ich hab hier noch eine Geschichte, die vielleicht motiviert.

Vor 1,5 Wochen hab ich meinen Haustürschlüssel zuhause gelassen und die Tür ist hinter mir ins Schloss gefallen. Wie ich so was hasse kann ich gar nicht in Worte fassen. Also hab ich bei meinem Nachbarn geklingelt, um meine Mama mit dem Ersatzschlüssel anzurufen und er hat aufgemacht und ich hab von hinten in die Wohnung lugen können. Boah, klein aber fein. Alles ganz ordentlich und nicht vollgestopft mit Unsinn. Wenn dem das auch mal passiert und er möchte gerne von mir aus telefonieren, dann wünsch ich ihm viel Spass beim klingeln, denn ich hab meine Klingel vor 20 Jahren ausgeschaltet.

Ich kann meine Haustür schon aufmachen aber doch nicht ganz. Dahinter steht ja schon Kram. Und dann hängt natürlich auch Kram von oben runter. Ich hab 3,80m Deckenhöhe und ich nutz die. Also wenn man die Tür einen Spalt breit aufgequetscht hat kommt man unter einer Stange durch an der Klamotten hängen und an der Seite steht schon wieder ein Rattanregal, so daß der Weg den man gehen kann ganz genau vorgegeben ist (Kopf einziehen). Wir wollen ja nicht, daß sich irgendwelche Einbrecher verirren. Aber wenn ein Einbrecher in meine Wohnung käme würde er wohl relativ schnell aufgeben.

Ich seh meinen Nachbarn grad mit ganz anderen Augen. Das ist mittlerweile der Mann mit der tollen Wohnung. Der Kerl, der das hinkriegt. Und das war so schön. Stielvoll. Auf eine Art wie ich das nieeemals nicht hinbekomme. Verspielt, irgendwie öko aber total liebevoll.

Ich bin mehr so der Primärfarben Trampel.

Naja, seit dem träume ich ganz häufig von der Wohung.

Und heute nacht hatte ich so das Gefühl, daß wenn ich weiter so wegwerfe, dann hab ich ja mehr Platz und kann ganze Regale entsorgen. Ich meine, ich könnte wirklich vieeel mehr Platz bekommen. Wenn ich wollte, dann könnte ich das Rattanregal aus dem Gang räumen. Und wenn ich die Klamotten zu den anderen ins schwarze Loch räume könnte man atmen in dem Gang. Ich meine man könnte die Tür tatsächlich vielleicht mal so weit aufmachen, daß jemand reinlugen kann.

Boah!

Ich könnte vielleicht mal ein ganz normales Leben führen. Ich könnte vielleicht wirklich einen Mann mit Nachhause nehmen, der nicht direkt an der Eingangstür von einem Klamottenvorhang wieder rausgedrängt wird. Das sind doch mal Gedankengänge! Ich hab nie daran gedacht wie ich mich wohl fühlen würde wenn ich eine hübsche Wohung hätte. Ich weiß nur wie ich mich mit meinem Saustall fühle. Aber das Gefühl Herr über eine schnuffelige, kleine Wohnung zu sein, eine kleine wohlfühl Wohnung, meine Freizeitoase das macht mich ganz fertig. Ich kann mir mittlerweile vorstellen wie sich das anfühlt. Im Taum fühle ich das schon.

Das, meine lieben Freunde und Emin im Besonderen, das ist MOTIVATION. Liebe Leute träumt heute Nacht von der Freiheit!!!!!

Euer Fienchen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!