Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

• Seite 11 von 265
04.02.2017 16:42
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

tach hier ihr lieben,

Das Bild ist megageil von Emin.

Sehr schoene Samstag Abend.

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 21:15 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2017 21:34)
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@Rainbow-Cloud @Wolfram @DarkAngel @Draculara @Anneli @Stachelbeere @Maria23 @Maria Magdalena @Henni @EPandora

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #48
ich freue mich schon auf meine Berichte und gerne auch Rückfragen über PN, falls ihr mögt. bisher berichte ich meine Planungen erstmals in meinem Blog

JA baue deinen Blog noch weiter aus, ich hab schon geschaut ob ich was neues bei dir auf deiner Seite lesen kann doch noch etwas Geduld denke ich ist notwendig..

Morgen Sonntag was ich plane:

1. Meinen Nachbarn den Russen wieder zur Weissglut bringen, er wohnt ein Stück entfernt doch er geht immer spazieren und ich singe immer gerne Russische Lieder bei mir auf der Terasse das regt Ihn dann immer so auf, warscheinlich klingt das so fürchterlich oder mein Russisch ist immer noch so schlecht. Jedenfalls fühle ich mich immer danach hochmotiviert wenn ich merke das er sich wieder aufregt ohne Ende über mich. Ich hab nix gegen Russen doch ich mag Russische Lieder gerne singen und das laut sogar, das ist total befreiend. Ich mag sogar Russen denn ich habe Russische Freunde auch.

2. Altpapier zusammenbinden, in Karton tun runtertragen sonst schimpft Frau immer bis ich es tue.

3. Küche wischen, Bad wischen zur Zeit mit "Der General" ein bisschen reicht in heissem Wasser im Eimer. Riecht dann so gut.

4. Pfandflaschen zusammensammeln hier und in den Kofferraum tun für Montag.

5. Liste machen von dem Papierkram was diese Woche per Brief alles kam, dann mit der Liste Behörden anrufen, AOK anrufen für Montag usw.

6. Eine Webseite weiter bearbeiten.

7. Meine 3 alten Paar Schuhe in Beutel tun, zum Container laufen für Schuhe und den für Altkleider und die beiden Säcke reinschmeissen und auf dem Rückweg bei dem einen am Haus vorbeilaufen und Russische Lieder singen und hoffen das er nichts nach mir schmeisen tut oder so...doch ist ja nicht verboten kurz vor Sonnenuntergang beim rumlaufen Lieder zu singen oder? Ich weiss das er auf mich immer wartet in seinem Garten weil er weiss das ich kurz vor Sonnenuntergang bis zur Wiese bei uns vorlaufe und spazieren gehe und dann wieder heimlaufe wenn es nicht gerade in Strömen regnet oder Minus 5 Grad und tiefer hat.

8. Wenn ich heil wieder nach Hause zurückkomme ohne das der eine mich erwischt hat oder sonstwas gemacht hat mit mir dann hier im Forum schreiben. Sollte ich also morgen Abend nichts schreiben dann hab ich zu laut gesungen oder mich mit dem zu sehr in die Haare gekriegt. Doch wenn er mitdenkt dann bietet er mir endlich an das er mir richtig Russisch lernt, dann braucht er sich nicht immer so über mich aufzuregen. Ich würde es sogar annehmen und im Gegenzug ihm vielleicht Yoga Einzelunterricht geben, bin ja ausgebildet dazu. Dann mit ihm meditieren lernen damit er sich wieder abregen tut. Mal sehen wie es morgen ausgehen wird. Bisher ist noch nichts weiter passiert.

Ich freu mich schon auf Morgen, was macht Ihr am Sonntag?
Emin

P.S. Danke @Ordnung fürs Kompliment wegen Foto. Ich hab einfach nur Glück glaube ich das ich aussehe wie ca. 30 obwohl ich nun bald 50 Jahre alt bin, vielleicht liegt es auch daran das ich bald 32 Jahre lang Vegetarier bin, denn Tierisches Fett vor allem ist der ewige Feind der Jugendlichkeit. Ich Interessiere mich für Antiaging seit nun 3 Jahrzehnten, hab mir sogar überlegt ein Buch zu schreiben doch ich schreib lieber hier im Forum. Bald werde ich mich allerdings mehr um die Foren auch die unten sind auf der Seite kümmern, die hab ich sehr vernachlässigt.

Schach Forum        Yoga Forum        Bipolar Forum        Yogareisen Forum

Antworten

Beitrag melden
04.02.2017 22:32
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

,

Morgen rentenordner vergleichen, punkteteil, geldteil hab.

Dann noch Papierzeugs weiter, haare waschen, was noch uebrig ist...dann kommt die neue Woche.

Sehr gutes nachtkino, bei mir mit nachtfahrt aus koeln
Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 22:52
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ahh, so lange nicht hier gewesen :( vor einigen Tagen angefangen einen Post zu verfassen und keine Kraft gehabt, fertig zu schreiben.
Dieses Wochenende leider totale Depri-Ich-verkriech-mich-Laune gehabt, von meiner schönen Papierliste nur wenige Punkte abstreichen können :(
Jedoch, es geht weiter, jetzt ist alles wieder besser. Und Eure vielen Beiträge motivieren so sehr :)

@fienchen

...komplett freie Böden darf ich mir noch nicht auf die Flagge schreiben ; D aber es hällt sich im erträglichen Ramen. Muss nur immer sehr hinter mir selbst her sein, wenn sich freie Flächen wie von Geisterhand wieder vollstellen...
Ich habe gerade gelesen, was du alles geschafft hast, der Hammer, das ist absolut toll!!!
Meine großen Problemzonen sind der absolut vollgestellte Keller (Gang, 4 Räume) dazu Garage und Gartenhaus, ein Zimmer in der Wohnung komplett zugestopft (nur einiges dort ist von mir, mein Kram dort ist zum größten Teil schon sortiert in Boxen, die sollen, wenn dort frei ist, im Keller in einem Regal gelagert werden)
In meinen Räumlichkeiten bin ich, bis auf das, was sich immer wieder 'anlagert' relativ durch, es fehlen noch: ein zugestopftes Chaos-Regal, ein gruseliger Wandschrank (teilweise schon sortiert :) drei vollgestopfte Kartons und eine Horror-Schublade (wollte ich dieses Wochenende angehen, war nix :/ ) der Berg neben der Waschmaschiene, und einige Dinge, die ich in den Abseiten 'versenkt' habe...

Zumindest habe ich letzte Woche nebenher einige Kleinigkeiten machen können:
# Knopf Bettdeckenbezug fehl: neuen suchen + annähen °gemacht
# Teppichrand kaputt, fusselt fürchterlich: reparieren °gemacht
# Bodenbelag kleinere Löcher: lackieren °gemacht
# Ablage Lack abgesplittert: lackieren °gemacht
# Seifenschale Lack abgesplittert: lackieren °in arbeit

was ich gerne heute abend noch schaffen wollte:

# Wäsche abhängen und verräumen
# kleineren Stapel Papierunterlagen von letzter Woche einheften
# Ablage Schrank wieder freiräumen
# Ablage Kommode wieder freiräumen
# weiter versuchen, meinen Drucker zu reparieren (es treibt mich seit Wochen in den Wahnsinn :(( kennt sich jemand mit Computer / Drucker aus? Das wäre wie ein vom Himmel gefallenes Wunder, wenn mir jemand dabei helfen könnte)

will ich nächste Woche angehen:
# Horror-Schublade ausmisten (wenn die Zeit noch reicht)
# Pflanzen pflegen, vertrocknete Blätter entfernen (Frühjahrsputz)
# mich an zwei von den drei Kartons heranwagen

@Messie
Deine Begegnung mit dem Russen, du die russischen Lieder schmetternd, diese Vorstellung hat mir eben zu herzlichem schmunzeln verholfen xD made my day xD
Bist denn wieder wohlbehalten nach Hause gekommen? ;)

Oh, bevor ich dies vergesse, irgendjemand, ich kann mich nicht entsinnen wer, finde nichtmehr wo, leider, hatte die grandiose Idee, Handtücher an Hosen-Kleiderbügeln aufzuhängen!!
Danke für diesen wundervollen Einfall :)

Speicher°Assel

Antworten

Beitrag melden
05.02.2017 23:34
Administrator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

@speicher°assel

Zitat von speicher°assel im Beitrag #54
Deine Begegnung mit dem Russen, du die russischen Lieder schmetternd, diese Vorstellung hat mir eben zu herzlichem schmunzeln verholfen xD made my day xD
Bist denn wieder wohlbehalten nach Hause gekommen? ;)

Danke der Nachfrage! Ja der ist friedlich glaube ich (Ich auch) und er hat an meinem Grinsen gemerkt das ich mir einen Spass draus mache. Ich glaube das der sich - entschuldigt Bitte ich sags nun in Gassensprache: Verarscht vorkommt weil ich so falsch singe. Mein Russisch ist fürchterlich, ich habs von einem alten Russen gelernt vor einigen Jahren. Entweder der Russe denkt das ich das absichtlich mache und eigentlich richtig Russisch singen kann oder er denkt ich verarsche Ihn und tue so als ob ich nicht wüsste das er Russe ist. Jedenfalls schaut er mich so richtig schief an immer aus seinem Garten. Jedenfalls hab ich mir vorgenommen noch ein wenig besser Russisch zu lernen denn wenn er mich auf Deutsch eines Tages anspricht dann will ich unbedingt auf Russisch antworten. Bitte eins noch, hab nix gegen Russen oder auch nix gegen ein anderes Volk, nicht das ich hier falsch verstanden werde aber den einen Russen aufregen macht mir RIESIG Spass. Ich tue ihm ja nichts wirklich und ich denke das wenn wir mal miteinander reden dann werden wir uns bestimmt gut verstehen. Ich grüsse Ihn ja freundlich und das regt Ihn noch mehr auf. Macht mir sowas blos nicht nach, das kann ins Auge gehen!

Mal sehen, wenn ich ein paar Euro übrig haben sollte dann werde ich eine etwas bessere Flasche Wodka kaufen und Ihm schenken. Im Ernst das ist dann die Wiedergutmachung dafür das ich mich köstlich amüsiere weil er sich immer so aufregt über mein Gesinge. Doch eine Weile lang werde ich ihn noch aufregen (Geht schon 2 Jahre lang so) das macht irrsinnig Spass und manchmal denke ich mir das ich selbst nicht alle Tassen im Schrank habe. Ach egal...das Leben geht weiter, wenn was sein sollte erzähle ich es hier dann. Nur wenn er wegzieht dann bin ich total traurig denn mit all den anderen Nachbarn hier verstehe ich mich hervorglänzend! Achso, ich mag Russen, im Ernst das ist keine Ironie und verstehe ich mit Ihnen auch super auf Anhieb immer! Ich würde gerne mal nach Russland eine Reise machen. Darauf freue ich mich total und wer weiss, das Leben steckt voller Überraschungen und ich komme hin: https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2018 Nur darf ich dann dort keine Russischen Lieder singen....

Sie kanns richtig:

Herzlich und Я изучаю русский язык!
Emin

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!