Nach der Entrümpelung - weiter geht es

• Seite 9 von 10
10.04.2016 09:41 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 09:43)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gestern habe ich

meinen Haushalt erledigt
meine Einkäufe erledigt und
zusätzlich das Küchenfenster von außen geputzt

Das Wetter war so schön sonnig und mild, das motiviert zusätzlich.

Heute will ich mich um mein Fahrrad kümmern.Die Luft ist in beiden Reifen raus, ein Ventil fehlt ............

und den restlichen Sonntag ruhe ich mich aus.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2016 09:57
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Moinsen liebe Franca,

sehr viel Erfolg wünsche ich weiterhin, So. ist bei mir TVgucktag, wenns sonnig warm ist, will ich aber künftig raus, hab mir im KH überlegt, aber sonst immer jede So. 1 Finanzordner erledigtes, erstmal die Vorgänge zusammentun., sind 11 oder 12 schmale Ordner.

Sehr schöne Tag dir, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
16.04.2016 12:15
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Wieder ist eine arbeitsreiche Woche vergangen.

Ich konnte meine Routinen gut einhalten, freu.

Am letzten WE habe ich mein Fahrrad überprüft und musste feststellen, dass mir jemand meine Fahrradreifen zerstochen hat, blöd sowas.

Ich bringe es am Mo. in die Fahrradwerkstatt. Zu dieser Jahreszeit sind sie voll ausgebucht.

Heute habe ich etwas länger geschlafen. Frühjahrsmüdigkeit und außerdem bin ich urlaubsreif.

Meinen Haushalt erledige ich dennoch, will am Ball bleiben. Eine Waschmaschine läuft schon...........

Antworten

Beitrag melden
16.04.2016 17:54
Or
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

moin liebe franca,

Congratulations

Sehr schoene WE weiterhin von

Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider

Antworten

Beitrag melden
30.01.2021 16:14 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2021 16:15)
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Tag,

2016 war ich hier zum letzten Mal angemeldet, lange her.

Ich räume gerade auf, was auch sonst:)

Mir geht es gut. Ich bin gesund, meine Wohnung befindet sich in einem aufgeräumten Zustand und ist sauber. Ich habe mir inzwischen sogar eine neue Küche einschl. Herd und Kühlschrank zugelegt.

Ich bin immer noch berufstätig und habe inzwischen mehrere Gehaltserhöhungen bekommen:)

Die Coronapandemie ist schlimm, diese durchaus sinnvollen Einschränkungen sind zeitweise schwer auszuhalten. Ich würde gerne wieder verreisen.

Aber ich habe nicht wirklich Grund zum Jammern, da sind viele andere schlechter dran. Ich habe es noch relativ leicht. Bin sogar bereits geimpft.

Ich fand es damals, April 2016 schade, dass ich das Forum nicht mehr als Motivation zum Dranbleiben nutzen konnte. Ich hätte es noch gut gebrauchen können, hier meine Fortschritte zu dokumentieren. Emin hat es damals nicht verstanden, wie wichtig das Führen eines Aufräumtagebuches für mich war und mich damit nicht ernst genommen.

Aber, was solls. Ich habe mir andere Wege gesucht, bin noch einige Male abgestürzt. Seit langem dann auf gutem Weg in Sachen trockene Messie.

Mein heutiges aufräumen bezieht sich auf PC, alte E-Mail-Postfächer und Forenmitgliedschaften.

@Messie So bitte ich hiermit um Löschung meines Account, meines E-Mail-Postfaches und aller meiner Daten.

Ich wünsche Euch allen gutes Gelingen bei Euren Vorhaben und natürlich Gesundheit.

VG Franca

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!