Ordnung? Das muss man sich leisten können.

• Seite 3 von 4
09.01.2016 08:11 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 08:12)
im
implik ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe noch ganze Berge Papiermüll. Die habe ich jetzt auch zum größten Teil in große Taschen gepackt um sie nachher zu entsorgen. Kennt ihr das auch? Der Briefkasten ist immer voll. Irgendwie ist dieses kleine Ding ein echtes Monstrum, das immer wieder Unordnung in die Wohnung spuckt. Ich überlege wie ich das nachhaltig abstellen kann. Ich hab keine Abos oder so, aber die ganze Werbung nervt doch einfach nur noch. Wenn ich die gar nicht erst rein holen müsste, dann wäre das ein Gewinn.

Danke für eure Tipps bisher. Ich lese sie alle aufmerksam.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 16:45
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du kannst auf den Briefkasten schreiben: Bitte keine Werbung einwerfen!
Lg. Laurie

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 18:26
im
implik ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Zitat von Laurie im Beitrag #12
Du kannst auf den Briefkasten schreiben: Bitte keine Werbung einwerfen!
Lg. Laurie

Achja genau.Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen schon nicht mehr. Danke für den Tipp.

Antworten

Beitrag melden
09.01.2016 20:26
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

.....ich habe hinter der Wohnungstür, einen Stoffbeutel hängen. Werbung die mich nicht interessiert, Briefumschläge und sowas, kommen gar nicht weiter in die Wohnung hinein ;-)

Antworten

Beitrag melden
10.01.2016 07:39
im
implik ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich habe so viel Wäsche gewaschen, dass der ganze Keller zuhängt. Ich habe noch alte Computergehäuse. Die will ich auch wegschmeißen. Brauche ich nicht. Und auch alte Tastaturen, von denen ich einige habe, müssen raus. Ich habe einige Hefte mit Gitarrennoten, bei denen ich mir unschlüssig bin. Aber wahrscheinlich will ich die auch raus haben. Ein altes Saxophon , ein Geschenk, versperrt hier auch den Weg. Danke weiterhin für eure Tipps.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!