Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mein Tagebuch
Heute sind die Nebenwirkungen fast verschwunden. Zwar ist noch ein allgemeines Unwohlsein da, aber die krassen Sachen haben sich gelegt. Leider komme ich dennoch zu nichts. Die meiste Zeit verbringe ich im Bett, aber im Moment ist es OK. Ich recherchiere ein bisschen weil ich übernächste Woche einen Termin beim Jobcenter habe. Nächste Woche gehts dann ans Geschenke kaufen und vielleicht ist auch ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt drin. Euch allen schon mal einen schönen ersten Advent!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Knapp 1 Woche nehme ich meine Tabletten jetzt und gebessert hat sich gar nichts. Zwar sind die Nebenwirkungen nicht mehr ganz so schlimm aber gut geht es mir trotzdem nicht. Psychisch fühle ich mich deutlich schlimmer als die Wochen davor. Es fühlt sich an als stünde ich immer kurz vorm heulen. Extrem aufwühlend und anstrengend. Im Moment nehme ist es nur die halbe Dosis damit sich der Körper daran gewöhnt, ab Samstag wird dann die volle Dosis genommen. Der Antrieb ist noch weniger geworden und mein Kreislauf sackt ständig ab. Hoffentlich braucht mein Körper nur etwas länger um sich daran zu gewöhnen..
Heute ging es mir etwas besser, auch psychisch. So langsam scheint sich mein Körper an die Tabletten zu gewöhnen. Ab Samstag muss ich die volle Dosis nehmen, bin sehr gespannt ob es dann etwas aufwärts geht. Meine beste Freundin ist heute ins Krankenhaus gekommen, das Baby kann jetzt jeden Moment kommen. Morgen geht es erstmal shoppen. Die restlichen Weihnachtsgeschenke wollen gekauft und verpackt werden. Ich wünsche schonmal einen schönen Freitag.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben