Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mein Tagebuch
Die letzten 2 Nächte hab ich echt viel geschlafen, hat gut getan. Obwohl ich immer noch sehr müde bin. Gestern habe ich angefangen einen Küchenschrank zu lackieren, werde nachher vielleicht noch etwas weiter machen. Morgen will ich im Zimmer aufräumen und ausmisten. In einem Jahr hat sich schon wieder ganz schön viel Zeug angesammelt. Schönen "weißen" Sonntag
Heute war eigentlich ein ganz schöner Tag, obwohl ich heute Nacht nicht viel und auch nicht sonderlich gut geschlafen habe. Ich war beim Arzt weil ich noch ein paar Fragen zu meinen Tabletten hatte und war anschließend bei meiner Mutter. Ab morgen gehts dann los mit den Schilddrüsentabletten, bin echt gespannt ob sie helfen. Zur ersten Kontrolle geht es erst Anfang Januar wieder.
Seit gestern nehme ich jetzt endlich meine Tabletten. Und was soll ich sagen, natürlich habe ich Nebenwirkungen. Hoffentlich ist es nur erstmal die Anfangszeit und sie legen sich vielleicht dann wieder, auf Dauer halte ich die Übelkeit und das allgemeine Unwohlsein nicht aus. Meine gute Laune die ich bis jetzt die letzten Tage hatte ist leider auch verschwunden.
Danke, liebe Carry. Ich habe heute morgen nochmal bei meiner Ärztin angerufen. Ich soll die Tabletten weiter nehmen, aber eventuelle Nebenwirkungen beobachten. Sie ist sich nicht ganz sicher ob es von den Tabletten kommt oder ich vielleicht einen Infekt habe. Die Symptome passen auch dazu. Ein bisschen besser geht es mir jetzt, und eine Erkältung scheint sich wirklich anzukündigen. Am Montag soll ich dann nochmal anrufen, dann wollen wir weiter sehen.
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben