Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
Liebe @Kräuterfrau
Ich werde einen Aufschub beantragen, bevor die zweite Fristverlängerung Ende November abläuft. Daran hab ich gedacht und meine Ergotherapeutin deswegen kontaktiert. Wenn sie es nicht gewähren und ich nicht bald alles einreiche, gibt es hohe Ordungsbußen, weil ich letztes Jahr nichts einreichte. Meine Mutter lag da schon im langen Sterbeprozess und ich pflegte sie rund um die Uhr.
liebe Nemo,
Kaufst es einfach und wenn das Spaeter wiederfindest hast 2 davon, ich merkte nun, das von manchen 2,3 hab, nachdem nun alles zusammentat, in die Seitentuer vom Klamottenschrank, dann hat man gleich Nachschub. Wenn was kaputt geht.
@Messie
Das ist keine Musik Fuer dich als Minimalist, wozu auch.
Sende dir die Woche 1 Bericht zu Minimalist, dann muss ja deine Wohnung leer sein, und aufm Boden sitzt du dann? Katzen lieben es aber Schoen warm kuschelig am, hinterm Ofen, wie ich jetzt, wird kalt.
Sehr schoene Abend euch, Gesundheit
guten naaaaabend ihr lieben,
Weiter ging's,
Heute auch homsday gemacht,
1 Tuete Papier 5 kg rausgebracht
1 Tuete Papier 4 kg rausgebracht
1 Tuete Papier 4,1 kg rausgebracht
1 Tuete Papier 4,3 kg rausgebracht
1 Tuete Papier 8 kg rausgebracht
1 Tuete Papier 2 kg rausgebracht
Und heute 1 Tuete Papier 6,6 kg rausgebracht, siehe letztes Bild Galerie Ordnung.
Sehr schoene Abend, weiter gehts.
Gesundheit
Guten naaaaaaabend ihr lieben,
Weiter ging's,
1 Teil kam
1 Teil kam auch, die Nr.
Nun muss noch 2 Sachen klaeren.
Sehr Schoenen Abend des 1. Advents, schneit noch, aber meine Kehrwoche hab noch gemacht, die letzten Blaetter fort.
Gut Nacht, Papier auch weiter gemacht.
Liebe gruesse, Gesundheit
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben