Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Stand der Dinge
liebe Nemo,
aber jetzt kannst ja ganz relaxed ordnen, beschriften.oder durchsichtige Boxen nehmen. Da Erspart beschriften.
In dieser Zeit werde ich immer besonders aktiv.
Sehr schoene Sonntag, Gesundheit
@Ordnung
Das dachte ich mir eigentlich auch, aber leider stehe ich auch jetzt unter permanentem Termindruck, leider auch selbstverschuldet, eben weil ich mich nicht stressen lassen wollte, nachdem es nur noch 5 qm sind. Ich hätte mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen dürfen nach der erfolgreichen Hausräumung.
liebe Nemo,
Kaufst es einfach und wenn das Spaeter wiederfindest hast 2 davon, ich merkte nun, das von manchen 2,3 hab, nachdem nun alles zusammentat, in die Seitentuer vom Klamottenschrank, dann hat man gleich Nachschub. Wenn was kaputt geht.
@Messie
Das ist keine Musik Fuer dich als Minimalist, wozu auch.
Sende dir die Woche 1 Bericht zu Minimalist, dann muss ja deine Wohnung leer sein, und aufm Boden sitzt du dann? Katzen lieben es aber Schoen warm kuschelig am, hinterm Ofen, wie ich jetzt, wird kalt.
Sehr schoene Abend euch, Gesundheit
Danke, dass Du Dir so viele Gedanken zu meinem Problem machst @Ordnung
Es geht um Unterlagen für behördliche Angelegenheiten, die kann ich nicht neu kaufen. Aber es geht vorwärts, bin ziemlich stolz auf die heutigen Bemühungen, doch liege ich im Defizit, weil ich in den letzten 2 Tagen zu wenig aktiv war.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
@Nemo
Liebe Nemo, bei den Behörden kann man in der Regel um Aufschub bitten, begründet auch mehr als einmal. Hast du schon alles ausgereizt?
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben