Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
ein Nest wird gebaut
so es ist vollbracht
alle mails abgeschickt (was für ein Gesuche mal ieder für die entsprechenden Daten - weia!
adac frist ist zu kurz gewesen,das wird wahrscheinlich noch ein Jahr kosten ; (
das Gute am Schlechten: Ich habe es erledigt!
-Noch ein Buch bestellt für Sohn nach Anfrage
jetzt gleich noch paar Papiere wegsortieren und dabei evtl anstehende Überweisungen fertig machen.
...hab gestern einen meiner Lieblingshandschuhe verloren,lagen beim Losfahren nach der Arbeit beide auf dem Gepäckträger. Wie blöd!!
den ganzen Weg nochmal abgefahren,nachdem der Gasmensch durch war.
Handschuh leider weg!
danach ins Bett verzogen.
Bin zur Zeit so richtig kraftlos außerhalb des Pflichtprogramms(arbeiten gehen)
deshalb sind mir die heutigen Minischritte auch so wichtig zu erwähnen,auch wenn es nichts dolles ist.
Klingt super! Was du als Minischritte bezeichnest sind für mich große Brocken. Sowas dauert ewig bis ich es angehe und ist sehr kraft raubend. Großes Lob also von mir :-)
Danke Teetante,
auf dem Weg zur Arbeit noch zwei angefallene Beutelchen Altpapier und Müll mitgenommen.
Jetzt hab ich Feierabend.
Mach mir noch einen Tee.
Für morgen hab ich mir die im Flur angebrachten Hochböden vorgenommen.
BK s sichten und lichten ; )
Brauche den Lagerplatz für das, was ich wirklich noch mal benutze.
da ist zuviel Flohmarktkrempel und ich komm eh nicht mehr zum verkaufen,also soll das zum Teil in den Hausflur zum verschenken.
Guten morgen,
jetzt ist ja ne weile bei mir nicht mehr wirklich was passiert.
War wohl die Erschöpfung, nachdem der Gasmensch durch war war auch die Luft raus.
Immerhin habe ich auch nix verschlimmert.
Ich arbeite und ruhe,zu viel mehr reicht es gerade nicht.
Um hier aufzuräumen braucht es was mehr.
Einen Impuls und das Gefühl das es einen Sinn hat.
fühle mich wieder im Burnoutmodus,schon länger
Mir ist aufgefallen,das ich gar keine Struktur mehr habe,
ich vegetiere so vor mich hin,mache nur das absolut nötigste..
Frage mich nach dem Sinn des Ganzen.
Also muß ich wohl da ansetzen.
wofür mach ich das Ganze,
wo will ich hin ?
Ich will eine saubere,aufgeräumte Wohnung
Alles soll seinen Platz haben.
Es sollen sich nur Gegenstände hier befinden,die ich für meine Aktivitäten benötige, beziehungsweise, die mich erfreuen. oder mich regenerieren.
Ich möchte wieder regelmäßig Besuch empfangen können, ohne das was im Weg steht, es "zu eng" wird, es ungemütlich ist.
Ich möchte die Verzettelung loswerden, bei allen Aktivitäten muß ich drei bis fünf Vorarbeiten machen,um endlich mit der Hauptsache beginnen zu können,das nervt und ich gebe unterwegs auf.
Hier kennen ja die meisten das Problem der Antriebsstörung,
gekoppelt mit der Wertbeimessungsstörung ist es echt die persönliche Hölle.
Manchmal -nachdem ich für drei Büroklammern,sechs Reißzwecken und sechundzwanzig leere kleinere Kartons drei Stunden gebraucht hab um mich zu trennen,schmeiß ich dann was noch echt Gutes hinterher-so quasi wie zur Selbstbestrafung!?!
Why??
An sich habe ich garnicht mehr so viel hier in der Wohnung,
die meisten Böden sind theoretisch frei[ und begehbar ist die ganze Wohnung schon lange,alle Fenster sind zugänglich alle Heizkörper auch.
......aber ich bekomme es auch mit einem Zehntel meiner früheren Besitztümer hin,ein nach außen chaotisches unsortiertes Gesamtbild zu schaffen,
wahrscheinlich mit einem hundertstel das gleiche Bild,wenn ich keine praktikable Lösung finde.
alles steht überall und oder bleibt liegen,wo es zuerst runterfiel,eingestaubter Kram auf fast allen Abstellmöglichkeiten.....und eigentlich...müsste ich auch noch...imGarten viel erledigen...nu ja es hilft nichts.
für heute hab ich mir vorgenommen in der Wohnung aufzuräumen.
Nachher kommt mein Partner und wir kochen zusammen
Heute abend gehen wir auf ein Konzert - Das ist die Belohnung.
FreiRaum
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus