Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal sehen wie es läuft
So, nun lief alles anders als geplant. Ich hab angefangen mich durch die Dinge auf dem Tisch und rund um den Tisch zu kämpfen. In der vorgegeben Zeit habe ich es aber nicht geschafft. Wärend meiner Belohnungspause ist meine älteste Tochter, früher als geplant, heim gekommen. Wir haben geredet und hatten letztlich eine anstrengende Diskussion, denn sie ist gar nicht mit Veränderungen einverstanden. Naja, sie lässt sich erst mal darauf ein. Sie ist ein sehr starkes und dikussionsreudiges Wesen
Jetzt mache ich den Tisch fertig und dann geht es mit ihr zusammen an die Wäsche. Dazu will das Mädel Doktor Who gucken
Wir haben es tatsächlich geschafft beinahe alle Wäsche auf dem Sofa zusammen zu legen. Es bleiben nur noch ein paar nicht zusammelegbare Sachen und Einzelsocken. Darum kümmere ich mich morgen. Jetzt gibt es gleich Abendessen. Meine Tochter holt grade Döner. Sie durfte sich für den Fleiß was wünschen
Danach muß ich duschen, da heute mein Tanzkurs ist. Ich denke das war ein ganz guter Anfang mit dem heutigen Tag. Wobei ich merke das ich schwer gegen den Impuls angehen muß morgen noch mal krank zu machen und so einen Tag zu durchleben. Der Drang nach Hauruck ist halt super groß. Vor allen Dingen jetzt wo ein Anfang gemacht ist. Aber ich bleibe tapfer und halte die Spur, hoffe ich . . . Ich verhandel grade ständig mit mir selbst. Meine eine Seite verlangt einen einzigen weiteren Tag, denn dann ist wirklich der erste Grund durch und man kann systematisch arbeiten weil die Horrorbaustellen abgebaut sind und überallhin Zugang ist. Ich entscheide das später.
Guten Morgen allen Forianern ;-)
Gestern tanzen war schön und hat ganz viel Spaß gemacht. Gut, ich hatte danach wieder Hüft- und Knieschmerzen, aber es war toll :-)
Das Schönste aber war das heim kommen. Es war optisch nicht viel passiert, es war auch immer noch schwer sich durch die Wohnungstür zu kämpfen (was ich heute andere), aber ich hab mich trotzdem wohler gefühlt. Das erste mal seit Monaten kam ich nach Hause ohne das Gefühl sofort tief erschöpft und Erschlagen zu sein.
Ich habe gestern beschlossen noch heute zu Hause zu bleiben. Ich kann es mir leisten und nutze die Zeit.
Der Plan ist:
Wäsche weg räumen
Den Eingangsbereich frei machen
Den Rattenkäfig zu reinigen
Soweit erst mal! Es wäre schön wenn es noch möglich wird das Leergut und die Altkleider weg zu bringen. Weil ich daheim bin vielleicht sogar die Pappe schon. Und natürlich müssen heute endlich die leeren Biokisten runter denn heute kommt wieder die Lieferung. Also jeder Gang ein Transportgang. Und damit wird auch der Sport abgehakt, denn ich wohne im 5. Stock Altbau ohne Aufzug :-)
Mal sehen was passiert
Sohoooo!
Hab als erstes die sportliche Schweineaufgabe erledigt. 4 von 6 Biokisten sind unten, ein Sack Altkleider ist weg und ein Einkaufstrolli voller Pfandflaschen ist auch weg. Damit hab ich auch schon einiges an Laufwegen wieder gewonnen.
Von dem Pfandgeld hab ich mir eine tolle neue Teesorte gekauft, die grade zieht. Bin gespannt! Zitronenverbene und Lavendel :-) Für später dann noch einen MioMate, den gönne ich mir nur selten und er ist für den Flur. Den entrümpel und sortier ich nachher.
Hach, und das erste mal seit Ewigkeiten hab ich mein Bett wieder ein geklappt und genieße gleich mit meinem Tee das schöne Sofa. Der Boden und die Umgebung sind noch grauselig und ich kann es trotzdem genießen und entspannen.
Schönen Herbsttag euch allen
Sohoooo!
Hab als erstes die sportliche Schweineaufgabe erledigt. 4 von 6 Biokisten sind unten, ein Sack Altkleider ist weg und ein Einkaufstrolli voller Pfandflaschen ist auch weg. Damit hab ich auch schon einiges an Laufwegen wieder gewonnen.
Von dem Pfandgeld hab ich mir eine tolle neue Teesorte gekauft, die grade zieht. Bin gespannt! Zitronenverbene und Lavendel :-) Für später dann noch einen MioMate, den gönne ich mir nur selten und er ist für den Flur. Den entrümpel und sortier ich nachher.
Hach, und das erste mal seit Ewigkeiten hab ich mein Bett wieder ein geklappt und genieße gleich mit meinem Tee das schöne Sofa. Der Boden und die Umgebung sind noch grauselig und ich kann es trotzdem genießen und entspannen.
Schönen Herbsttag euch allen
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus