Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Das Gute sehen.....mein Putz- und Räumtagebuch
Hallo...
Da es mir immer sehr schwer fällt, diesbezüglich einem Plan zu folgen, werde ich hier auch - hoffentlich möglichst regelmäßig - schreiben, wie es bei mir läuft.
Aktuelle Situation - inspiriert von Tomato:
1=sieht für mich super aus
10=Horror
Wohn-Schlafraum:
Es liegen ein paar Sachen herum, auch auf dem Boden. Außerdem steht hier Altpapier, dass sich in der letzten Woche angesammelt hat. Saugen und Staub wischen wäre auch mal wieder nötig.
Hier gebe ich eine 3 - nichts, was nicht beherrschbar wäre.
Bad:
Etwas dreckige Wäsche, die ich natürlich einfach auf den Boden geworfen habe. Aber es sind nur drei Teile. Duschbereich müsste mal gründlich geputzt werden.
Auch hier eine 3.
Küche:
Geschirr habe ich gestern Abend noch in die Spülmaschine gepackt. Ansonsten dringend putzen.
Da die Küche ein sensibler Ort ist , gebe ich hier nur eine 4.
Flur:
Soweit ok.
Eine 2.
Balkon:
Um den habe ich mich dieses Jahr kaum gekümmert. Tote Pflanzen. Sachen, die rumstehen. Chaotisch und dreckig. Sollte ich mich drum kümmern, solange es noch nicht zu kalt ist.
Hier gibt es eine 5 bis 6.
Gruß,
Mute
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben