Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal sehen wie es läuft
OK, STOP!
Ich merke das "Flur machen" erstens zu groß und zweitens nicht stimmig ist. Die Vorraussetzungen sind noch nicht da. Ich hab mich mehrfach verzweifelt im Kreis gedreht und Dinge von Links nach rechts und wieder zurück geräumt. Ein bisschen mehr Platz ist da je schon und das soll für jetzt reichen. Ich esse jetzt was und mach dann etwas was mich unter den Fingern juckt. Jetzt, da ich die Wäscheberge gebändigt habe und bis auf 2 bis 3 Ladungen (und die passen in den Wäschekorb) alles gewaschen ist juckt es mich schon den ganzen Tag das Bad sauber zu machen. die Schränke lasse ich noch in Ruhe, aber Toilette, Boden und Waschbecken, vieleicht auch Teile der Dusche sollen sauber aussehen. Das werde ich gleich in Angriff nehmen. Danach gibt es dann eben den MioMate. Als Zeitspanne bleibe ich bei der halben Stunde. Die hat sich gestern bewährt
Danke Carry
Der Tee schmeckt super :-)
Und ich sehe nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf mein Bad. Das ist jetzt nicht tiefengereinigt, aber oberflächlich betrachtet schaut es toll aus. Endlich wieder ein richtiges Bad. Ich werde nach der Pause den Boden noch mal nachwischen, die Badmatte hinlegen und die Kalkpaste an der Duschecke entfernen :-)
Das weinende Auge sieht das ich mich nicht an die Vereinbarung gehalten habe. Ich hatte eine 1/2 Stunde vereinbart und war (unbemerkt) fast eine Stunde zugange. Ich wollte die Schränke gnorieren und hab doch wenigstens die offenen Fächer gereinigt :-(
Noch vor ein paar Tagen hätte ich gesagt: "ist doch super!" Heute weiß ich aber, weil ich Numis Berichten glaube und sie für logisch und nachvollziehbar erachte, das ich damit wieder in mein Selbstausbeuterschema gefallen bin. Ich blockiere so das Vertrauen zu mir und die Bildung der Neuronen. Ich war wieder so mit dem großen, momentanen Glücksgefühl beschäftigt, dass ich den langen Weg und Erfolg außer Acht gelassen habe. Ich hab in den Beschreibungen nichts darüber gefunden wie man mit so einer Situation am besten umgeht. Kann dazu bitte mal jemand was sagen?
Ich möchte mich gerne langfristig richtig umprogrammieren. Ich werde nun also erst mal Pause machen. Ich fühl mich grade etwas abgeschlagen und denke es war einfach einen doofe Aktion ohne Sinn und Verstand. Erst der zweite Tag und ich beginne zu schlampern mit den Abmachungen. Das ärgert mich. Trotzdem will ich versuchen gut zu mir zu sein und den Erfolg jetzt zu genießen. Ich denke ich schau noch mal kurz ins Bad um mich an dem Anblick zu erfreuen. Dann leg ich mich auf meine tolle gemachte Couch und döse eine Runde. Frei nach dem Motto: mehr Arbeit- mehr Pause
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Du hast deinen Fehler erkannt! Rückgängig geht nicht, selbst beschimpfen und runter machen ist ein noch größerer Fehler.
Jetzt lernt dein Gehirn nicht nur, dass die Abmachungen nicht gehalten werden, außerdem gibts noch eins auf den Deckel!
Also, alles auf Null. NEUSTART!!!
Du schaffst das auch!
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus