Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal sehen wie es läuft
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten Morgen Teetante,
lass dich nicht allzuviel stressen. Das kriegst du schon alles hin. Hab ich mir auch für heute vorgenommen., mich nicht stressen lassen. Ich werde heute in aller Ruhe weiter machen, will ich doch irgendwann mal hier weiter kommen. Ich wünsch dir einen schönen Tag und schick dir viel Kraft.
LG Barbara
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Bitteschön:
Ich nehme mir vor/ich habe getan... (9)
Siehe Beitrag 124!
Viel Vergnügen ;)
Ja, entstressen ist wichtig! Der Weg ist das Ziel, also der Prozess und nicht die perfekte Meister Propper Bude!
Danke Carry! Aus der Distanz liest es sich echt ganz lustig. Rein fühlen . . . Autsch! Da hab ich ja noch Glück gehabt und schlimmer geht immer ;-)
Warte nun auf die Ärztin
Guten morgen ihr Lieben
Mensch, Mensch, außer Routinen klappt einfach nix im Alltag, aber Routine ist schon ganz viel Wert. Und an den Kinderfreien Wochenenden war ich oft bei meinem Freund. Diese Zeit ist ja auch wichtig für uns. Trotzdem geht das offensichtlich so nicht. Diesmal will ich Freitag und Samstag hier sein. Samstag abend gehen wir tanzen und dann bin ich bei ihm. Das ist ein Kompromiss.
Gestern war trotzdem noch schön nach dem Fußball. Wir haben gemeinsam Leon abgeholt und eingekauft. Meine Große wollte dann Spaghetti für alle machen während mein Freund mit Leon gespielt hat, und ich mit Alena Mathe geübt hab. Alena hat mir danach bei der Küche geholfen. So könnte das immer sein.
Jetzt steh ich auf, geh duschen und Routine machen.
Bis später
So, daheim und platt. Erst mal ausruhen.
Ich hab es geschafft einen Schreibtisch aus meinem Keller zu verkaufen. Er wird nachher abgeholt :-)
Außerdem werde ich heute einige Zeitschriften entsorgen. Und mal sehen . . .
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus