mal sehen wie es läuft

• Seite 16 von 27
06.10.2015 19:38
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Teetante, ich mußte schmunzeln, als ich Deinen Bericht gelesen habe: in diese "Falle" laufe ich auch immer mal wieder gerne - Pausen einfach durch kleine Zusatzaufgaben zu umgehen. Aber Erkenntnis ist ja der erste Schritt zur Besserung ;)

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 07:14
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen ihr Lieben

Gestern abend nach dem Tanzen bin ich noch mit zu meinem Freund gegangen. Das mache ich an kinderfreien Dienstagen meistens. Und jetzt muss ich mich gleich fertig machen für einen langen Schultag.

Laurie hat mich auch angesteckt ;-) Kopfweh, Nase läuft, Augendruck, Halsweh. Aber da ich letzte Woche schon um der Wohnung willen gefehlt habe und morgen Vormittag wegen der Diagnostik meines Sohnes fehle, beiß ich in den sauren Apfel.

Danke Mauseöhrchen für deine klugen Worte. Ich bin heute nicht mehr ganz so anfällig bei dem Konsumwahn (außer bei Schuhen). Aber ich denke auch ganz oft das ich Ballast abwerfen muss. Trotzdem passiert es immer wieder das ich Sachen annehme oder auf eBay ersteigere die ich eigentlich nicht brauche. Nur weil es mir in dem Moment wie eine fantastische Idee erscheint und dieses Schnäppchen . . . Und wie du sagst: mit Unterbringung und Pflege bin ich dann masslos über fordert. Naja, ich hoffe auf Besserung :+)

Ja Lena, ich muss auch schmunzeln. Und es ist gut etwas auf Abstand zu gehen, drauf zu schauen und zu schmunzeln. Denn bei Menschen die ich lieb habe schmunzel ich auch über die ihnen eigenen Macken. Wenn man es so betrachtet ist es einfacher und man kann besser dran arbeiten.

Muss nun los!

Bis später

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 08:24
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Besserung auch dir. Ich glaub ich sollte nicht so viel kuddeln.

Ich habe ab heute Nachtdienst, also werde ich mich jetzt nochmal ins Bett legen, denn es wird anstrengend .
Morgen früh wenn ich heim komme, ist meine jetzt 14Jährige , 15 Jahre jung.

Viele liebe Grüße
Laurie

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 10:03
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Liebe Andrea, ich wünsche dir auch gute Besserung. Hoffentlich wirds nicht so schlimm!

Laurie, Laurie, ich hab's gewusst ;-) Jetzt musst du wohl reihum, Krankenbesuche machen!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 12:29
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, Carry! Da muss die Krankenschwester mal überall nach dem Rechten schauen

Hab eben meine Große von der Schule holen müssen, doch die hab ich nicht angesteckt, sie war als erstes krank

Ich wünsche Euch allen die das jetzt lesen und sich nicht wohl fühlen: Gute Besserung!

Ich selber darf erst morgenfrüh um 8 Uhr wieder ins Bett. Aber jetzt erstmal alles für die kidis vorbereiten.
Achso, ich bin ja noch in Deinem Thread Teetante,
Alles liebe und Gute
Laurie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!