Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal sehen wie es läuft
So, nun geht es weiter! Klamotten aussortieren und Stange die zweite. 30 Minuten! und dann Sanddorn mit Honig fürs Immunsystem und ein Märchen
Meine Kids wollen gar nicht mehr zum Fest. Alena will Haare getönt bekommen und sie hat es sich redlich verdient heute. Leon will spielen und später, nach dem Aufräumen eine Serie schauen. Mir soll es recht sein, das Wetter ist eh lahm und so komme ich mit meiner Rümpelei voran!
So, die Garderobe ist Jackenfrei und einiges an Kleidern aussortiert. Zwei Jacken habe ich doch wieder aus dem Müll gezogen :-( Weg gebracht hab ich das Zeug aber nicht. Habe mit den Kleinen noch was für die Schule gemacht und Alenas Haare gefärbt. Nach dem essen habe ich gleich die Küche wieder gewuppt, was ein Brocken war. Ich freue mich auf nen entspannten Abend für mich
Gute Nacht
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Guten morgen
Ich hab schon meine Morgenroutine hinter mir und schlürfe meinen Kaffee. Da heute wieder mehr Arbeit im Bad dran ist, um die Sauberkeit dort zu halten, hab ich gleich schon den Spiegel mit geputzt.
Liebe Carry
Ja, mir tut sie auch leid und wir verwöhnen sie nun ganz dollen. Bestimmt wäre es möglich sie zu vergesellschaften denn sie hat ihr ganzes leben im Rudel verbracht. Aber Ratten vergesselschaften ist ein aufwendiger Prozess und du brauchst einen großen, neutralen Zweitkäfig. Das gibt weder Raum noch Budget her. Außerdem ist Cracker schon sehr alt und wird vermutlich auch nicht mehr allzulange leben. Und da ich die nächsten Jahre Haustierfrei verbringen möchte wird er alleine bleiben müssen. Irgendeiner ist immer der letzte. Die haben ein riesiges Domizil und Ratten sind echt die besten und unkompliziertesten Haustiere die man sich vorstellen kann. Ihr einziger Nachteil ist die kurze Lebensspanne. Aber diese Wohnung ist einfach sehr klein und es wird immer mehr Raum benötigt je alter die Kids werden. So herzlos wie es klingt ist es sicher nicht aber: Da soll dann später mal ein großer Kühlschrank mit Gefrierer hin. Wir leben hier seid 5 Jahren zu viert mit nem Singlekühlschrank denn mehr passt nicht in die Küche. Und so versuchen wir alles damit Cracker noch einen schönen letzten Lebensabschnitt hat, aber mehr nicht. Leider zieht er sich sehr zurück und schläft viel mehr als vorher. Seid gestern lässt er sich aber wenigstens wieder anfassen. Er bekommt viele Leckerbissen jetzt von der Hand und nicht wie früher aus dem Napf. Naja, traurig :-(
Ich fange heute erst um 10 zu arbeiten an. Das heißt ich kann heute früh noch Dinge regeln. Mein alter Arbeitgeber braucht noch Zettelzeug was ich raus suchen muss und der Doc meines Sohnes braucht auch noch nen Befund den ich vorbei bringe.
Heute abend gibt es dann wieder mehr von mir hier :-)
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus