Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
mal sehen wie es läuft
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallihallo Teetante, ja echt und ehrlich gemeint, wir profitieren alle von unseren/euren/deinen Aktivitäten und Motivation ist der beste Antrieb....es ist manchmal für Kids nicht einfach, wenn die Mutter alles verändern will, manchmal sehen sie es als eine Störung, weil sie es noch genau umsetzen können, was du damit bezwecken willst. Wenn du das Gefühl hast, deine Tochter irgendwie nicht richtig behandelt zu haben, nimm sie einfach in den Arm, sag ihr wie lieb du sie hast und zieh sie mit ins Boot, sail away with me......in ein angenehmeres Leben, doch bedenke nur weil du gerade von 0 auf 100 den Speedy Gonzales eingeschaltet hast brauen Kids manchmal etwas länger.........viel Spaß heute genießt es......Angieüberwichtig
Ja, ich weiß das du recht hast! Ich muss so kämpfen und dann tut es weh wenn es dann so verhuscht wird.
Ich hab einfach beschlossen heute neu mit ihr anzufangen. Das scheint zu helfen. Sie ist stolz ihre Aufgabe gut erledigt zu haben und wieviel Lob sie bekommen hat. Meine Große muss ich ausbremsen das sie die Schwester jetzt nicht unter Druck setzt. Mit ihr musste ich einen Handel machen deshalb. Aber das klappt.
Ich freu mich besonders eine saubere Küche zu haben. Die Große hatte Lust auf Kekse backen und tut das grade. Es war leicht zuzustimmen, da es keine Vorarbeit benötigte und auch schnell wieder sauber ist.
Wir kommen voran :-)
Aber bei dir, Angie, geht es ja auch rund ;-) Liest sich super
*OMG* hab ich viele Jacken!!! Da mußte ich dann erst mal aussieben. Bei ein paar Jacken fand ich es ganz einfach. Bei anderen JAcken war es schwer: rein- raus- rein raus. Am Ende habe ich die meisten in einem Sack. Grade jetzt in der Flüchtlingskrise kann das rote Kreuz diese Jacken sicher besser gebrauchen als meine sowieso zu kleine Bude. Ich werde sie sowieso nicht tragen und meine Kids auch nicht. Beinahe hätte ich "Notfallverleihregenjacken" vorne an der Tür gehabt . Es gibt jetzt nur noch wenige Altlasten im Jackenbereich.
Die eine kleine Kinder- Motorradkombi würde ich echt gerne verkaufen. Hoffentlich kriege ich das auf die Reihe und wo mache ich die so lange hin?
Das große Problem ist der riesige Berg der jetzt entstanden ist an Röcken, Kleidern und was auch immer, weil ich es aus dem Schrank geholt habe. Mal sehen wie ich das nach der Pause abgearbeitet bekomme. Sonst kommt mein Sohn wieder nur schwer in sein Zimmer. Jetzt habe ich erst mal Apfel und Banane gefuttert weil ich mich total Energielos gefühlt habe. Ich mach auch mal ne halbe Stunde Sofaruhe während die Kids alle im Backwahn sind ;-)
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus