mal sehen wie es läuft

• Seite 12 von 27
03.10.2015 08:38
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen!
Ich wünsche Dir einen schönen, friedlichen Tag!

Lg. Laurie

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 08:38 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 08:39)
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So ähnlich hatte ich es damals auch gemacht. Ich bin von der Trauerfeier meiner Oma direkt zu einem Treffen meiner damaligen Kirche gefahren und habe die besten Freunde kennengelernt, die ich bis dahin hatte.

LG Zipserin

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 22:36
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja, so eine gesellschaftliche Ablenkung tut gut. Wobei ich schon gemerkt habe das der Umgang mit dem Tod jetzt bei der dritten Ratte leichter ist. Sie lernen damit umzugehen und loszulassen und das freut mich. Mir viel es heute am Grab am schwersten zu gehen. Aber sie hat ein schönes letztes Heim neben ihren Brüdern. Nur die einsame letzt Ratte tut sich schwer. Sie ist immer noch etwas verstört weil sie plötzlich alleine ist. Ich hoffe sie fängt sich in den nächsten Tagen.

Auf dem Fest war es richtig schön! Ich wußte gar nicht wie toll die hier aufgefahren haben und wir haben nicht mal ein Zehntel von all den Attraktionen und Bühnen gesehen. Das Abschlußspektakel war einfach grandios! Nun bring ich gleich die Kleinen ins Bett. Meine Große darf noch ne halbe Stunde mit ihren Freunden austauschen über den Abend.

Naja, hier ist heute dadurch nicht wirklich viel passiert. Wir kamen recht spät vom Fußball wieder. Bei dem schönen Wetter haben wir alle zusammen nach dem Spiel noch Würstel gegessen und gequatscht. Das aufwendige Gericht habe ich auf Morgen verschieben und dann nur an einer leckeren Kürbis- Kokos- Suppe gewerkelt, mit lecker frischen Kürbissen. Dazu hab ich noch ein Bauernbrot durch den Brotbackautomaten gejagt. Das gab es dann heute Abend. Aber ich wollte den Tag nicht absolut tatenlos verstreichen lassen und so hab ich zumindest meine Routinen gemacht und mal fast alle kaputten Pflanzen schweren Herzens entsorgt. Die letzte ist arg groß und stachelig, die trag ich morgen einzeln runter. So kann ich guten Gewissens sagen, doch was geschafft zu haben. Morgen geht es dann endlich an die Kleiderstangen. Ich freu mich richtig drauf.

Aber nun wünsche ich allen eine gute Nacht und süße Träume

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 22:52
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Teetante, da hattest du ja einen sehr erreignisreichen Tag auf allen Ebenen. Freu mich aufrichtig, dass das alles so gut verlaufen ist. Deine Motivation versprüht soviel Lebensfreude und steckt uns alle zusätzlich an, supertoll, mach nur weiter so.......Schlaf gut Angie

Antworten

Beitrag melden
04.10.2015 07:51
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen Forianer

Danke Angie aber echt jetzt? So fühle ich mich gar nicht. Aber gut wenn andere mit davon profitieren ist das super ;-)

Ich bin echt froh das es mit der Routine bisher klappt. Wenn ich die Abendroutine beibehalten kann, was ich hoffe, denn es geht schnell, auch wenn man müde ist, dann komm ich gaaaanz fix durch meine Morgenroutine. Das bedeutet es bleibt Platz um die auszuweiten. Ich muss ja sowieso eine halbe Stunde warten bis ich Kaffee darf. Prima! Wobei ich auch aufpassen muss es nicht zu komplex zu machen. Bisher genieße ich es einfach stolz :-)

Heute wartet der Kleiderschrank auf mich. Aber erst mal gibt es nachher ein tolles Frühstück mit Eiern vom Markt. Und ich hab viel fürs Abendessen vorzubereiten. Da meine Mädels sowieso erst in die Gemeinde wollen und mein Sohn sich schon auf sein Lego freut habe ich den Vormittag zum Haushalten. Vorgenommen habe ich mir ausschließlich die Kleiderstangen und die aus sortierten Kleider heute noch zum Container zu schaffen. Mal sehen! Belohnung ist eine schöne Teepause mit einem neuen Märchen. Darauf freue ich mich schon.

Bei meiner Tochter lief es gestern echt doof und meine Reaktion war doppeldoof :-( Da muss ich noch mal anders ran gehen. Ich lass mich nachher mal im Chaoszimmer inspirieren und vielleicht fällt mir was kluges ein.

Heute Nachmittag gehen wir bestimmt noch mal auf das Fest. Es ist echt toll was da aufgefahren wurde.

Euch allen einen guten Start in den tollen Herbsttag. Ich hab heute schon zwei Schwärme mit Gänsen gehört die Richtung Süden davon sind. Sooooooo schön!

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!