mal sehen wie es läuft

• Seite 11 von 27
02.10.2015 13:27
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Args, hänge noch bis 15:15 Uhr in der Schule fest, dann muss ich meinen Sohn abholen und mit ihm zur Physio. Und zu allem Überfluss hab ich grade die Erinnerung bekommen das morgen ja alles zu ist. Das heißt ich muss nun auch noch spontan einen Grosseinkauf einschmeißen. Das ich das aber auch nicht bewusst hatte!!!!

Das heißt die Beerdigung der Ratte wird nun noch ein letztes mal verschoben. Wir machen das morgen nach dem Spiel meines Sohnes.

Liebe Güte, bin mal gespannt was heute noch geht. Vermutlich bin ich bedient

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 16:41
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Teetante, mir ging das mit dem Einkaufen auch so! Da kommt man ganz gut ins Schwitzen, oder ? ;). Ich habe gleich meinen letzten beruflichen Termin und dann eine Verabredung mit einer Bekannten. Auf letzteres freue ich mich nach diesem Tag schon richtig! LG

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 20:39
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ja und was für ein Geschleppe . . .

Aber geschafft! Ich hab schnell nen Speisenplan erstellt und eigekauft. Leon hat mir beim Schleppen geholfen. Und ich habe mir und meinem Immunsystem wieder einen Sanddornsaft gegönnt. Für meine Mittlere hab ich als große Motivation zu den kleinen Belohnungen noch ne Hennatönung geholt. Die wünscht sie sich schon so lang. Und es gab noch ein großes Erfolgserlebnis. Alena hat heute zweikleine Aufgaben erledigt und eine Belohnung erhalten. Aber sie wußte eine Aufgabe steht noch aus. Als ich vorhin unterwegs war rief sie mich auf meinem Handy an und fragte: "Mama, was soll ich noch machen?" Wow, das ging schnell! Bin gespannt wie es weiter läuft. Ich vermute fast das ihr Zimmer am Sonntag wieder fertig ist und nach Kinderzimmer aussieht. Juhuuuu!

Ich war im Haushalt wie erwartet nur wenig produktiv. Wieder eine Waschmaschine und einen Beutel Müll runter gebracht. Alle rumliegenden Schuhe aus dem Flur in eine Kiste, Ordnung und Sauberkeit in Küche und Bad gehalten, eingekauft, gekocht, Spüline aus- und eingeräumt. Aber blöderweise kamen meine Pausen wieder zu kurz. Es gab welche, aber zu kurz und zu wenig. Und in den Pausen war ständig was los: Kids brauchten Hilfestellung, Telefon klingelte, Fernseh lief, es gab also nie völlige Ruhe und Kraft tanken und kein Ablegen. Im Alltag ist das echt schwierig und ich muß dasfür dringend den richtigen Zeitrahmen finden. Morgens klappt es ja auch!

Morgen werde ich mir die Kleiderstange in meinem Schrank vornehmen. Alles anschauen und mich von Dingen trennen. Dann dort die Motorradkombis und alle Jacken rein. Die Kleider erst mal zur Seite legen. Die (viele bleiben nicht) kommen auf die andere kleine Kleiderstange, denn da wird nach einer Pause auch gewühtet. Freue mich darauf sogar schon :-)

Jetzt gibt es ein Glas Rotwein und noch einen kurzen Film mit meinen Kids. Dann geht es ins Bett. Gute Nacht

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 08:16
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen :-)

Einen wunderschönen Feiertag euch allen.

Ich habe ausgeschlafen und war um 7 wach. Die Küchenroutine und die neu eingeführte Badroutine hab ich prima hin bekommen und meine "Kaffee im Bett Belohnung" genossen. Nur lese ich jetzt grade keine Zeitung mehr sondern Messieforum. Da ich seid 10 Minuten das altbekannte Geräusch höre das aus Legokisten kommt wenn man in ihnen herumwühlt denke ich das Leon auch schon wach ist.

1. Sofabett machen
2. Frühstück machen
3. Fußball zeug packen

Das ist zwar alles der ganz normale Wahnsinn , aber der ist auch wichtig. Bei meinen Zeit und Arbeitsplanungen hab ich das bisher oft vergessen und mich dann gewundert das alles schief läuft. Samt fahren zum Auswärtsspiel und anfeuern des Jünglings kostet mich das locker bis 14 Uhr. Die Mädels lass ich schlafen.

Ansonsten steht heute noch Ratte beerdigen, Kleiderstangen entmisten und aufwendig kochen auf dem Programm. Da hier ein riesiges Fest läuft kann es aber auch sein das ich heute und morgen austausche und mit den Kids stöbern gehe. Der endgültige Plan kommt erst nach Fußball.

Einen guten Start euch allen

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 08:20 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 08:22)
Te
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ich hab grade überlegt! Wir gehen nach dsr Beerdigung auf jeden Fall aufs Fest :-):

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!