Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Step by Step
Danke Teetante, ja, heute freue ich mich immer noch sehr über diesen ersten Meilenstein! Die größte Belohnung dabei ist, dass ich meinen Söhnen tstsächlich die schon jahrelang geplanten Fotoalben schenken kann.
Heute sind wir alle spät (um 10 Uhr) aufgestanden. Nach einem gemütlichen Frühstück habe ich eben den Wochenendeinkauf erledigt. Gleich geht es mit meinem jüngsten Sohn Oma und Opa besuchen - mit dem Rad, so dass ich dann auch meine Sporteinheit "abhaken" kann ;)
Mittag kocht heute mein Mann, ich muss mich nachher also nur an den gedeckten Tisch setzen, freu!
Und abends geht es auf ein Konzert einer Newcomerband zusammen mit meinem großen Sohn.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und denjenigen, die am räumen sind, viel Kraft und Energie!
Danke Angie, ja, irgendwie bin ich zur Zeit richtig gut motiviert.... Gestern hatten mein Sohn und ich einen wirklich tollen Abend, die Band hatte ihren 11.Auftritt und war wirklich gut (Rock). Ich fand es auch echt klasse, dass mein Sohnemann nichts dagegen hatte, mit seiner "alten" Mutter abends loszuziehen. Mein Mann ist ja leider nicht mehr so für das Weggehen, ich muss mich da sonst immer eher an Freundinnen halten.
Bin nur das lange Stehen nicht mehr so gewöhnt und merke heute meine Füße :)
Heute wieder lange ausgeschlafen, aber nicht ganz faul gewesen: die zweite Ladung Wäsche läuft. In der Küche habe ich die Schublade mit Gefrierbeuteln und Co. sortiert und ausgemistet. Gleich werde ich im Arbeitszimmer noch 30 Minuten an der großen Umzugskiste weiterarbeiten (da hatte ich jetzt eine längere Pause....).
Heute nachmittag wird dann die andere Oma besucht und das nette Wetter genossen. Allen einen schönen Tag!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben