Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Step by Step
Gleich habe ich einen beruflichen Außentermin und heute am späten Nachmittag meinen Kurs. Darum nehme ich mir lieber weniger vor, wenn ich dann noch Zeit und Lust habe, kommt als "Bonusaufgabe" mit " Bonusbelohnung" noch etwas obendrauf.
Heute möchte ich erledigen:
-Etage unten durchsaugen und grob staubwischen
-restliche Wäsche abhängen
-15 Minuten Büroaufräumen (Umzugskarton)
Für mich klingt das nach ganz schön Programm. Hat es denn alles geklappt?
Ich mach jetzt noch meine Abendroutine auf die Schnelle und dann ist hoffentlich auch Janas Serie fertig. Guts Nächtle
Hallo Teetante,
nein, es hat nicht alles geklappt....Mit meinem großen Sohn habe ich noch außerplanmäßig für eine Deutscharbeit gelernt (Interpretation - ist ja gerade bei Jungen oft nicht so beliebt...). Somit habe ich dann zwar im Untergeschoß gesaugt, aber nicht mehr überall Staub gewischt. Und der Umzugskarton im Arbeitszimmer wartete leider auch vergeblich auf mich.
Heute fühle ich mich den ganzen Tag nicht so richtig wohl (es ist dieses Gefühl: ich könnte krank werden, vielleicht wende ich es aber auch noch ab). Darum habe ich heute alles ganz langsam angehen lassen, nur die notwendigsten Dinge gemacht. Gleich muss ich noch eine Runde einkaufen gehen, dann gibt es eine große Tasse Tee, ein Bad und dann geht es ab ins Bett :)
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben