Lena stellt sich vor

  • Seite 2 von 2
21.08.2015 21:22
avatar  ( gelöscht )
#6
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du könntest kartonweise vorgehen, und im ersten Durchgang trennen:

Altpapier
Privat
"Büro" (Rechnungen, Quittungen usw)

Altpapier kann weg, privat eilt nicht (und belastet häufig weniger), und der Bürostapel wird feiner sortiert, bevor er tatsächlich abgeheftet wird. Je älter die Kartons, desto weniger wird übrig bleiben.
Rund ums Thema Papier (Ordnungssysteme)


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 08:08
avatar  ( gelöscht )
#7
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Lena,

herzlich willkommen hier im Forum. Es ist schön zu lesen, dass Du bereits Erfolge verzeichnen konntest. Ich wünsche Dir weiterhin gutes Vorankommen.

Wenn Du magst, kannst Du im Tagebuchbereich Deinen eigenen Thread eröffnen. Es motiviert wirklich sehr, wenn man seine Erfolge oder auch Misserfolge hier teilen kann, wie Du es Dir ja auch erhoffst.

LG Franca


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2015 09:35
avatar  Lena
#8
Le
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank für Eure liebe Begrüßung! Numi, Deine Idee mit dem Vorsortieren der Papiere ist wirklich hilfreich - bislang habe ich die Papiere zwar immer mal wieder "sortiert" - aber in diverse Kisten und Kästchen, so dass ich den Überblick auch schon wieder verloren habe......Ich werde mir nächste Woche Kartons besorgen (bzw. hier im Haus noch einmal auf entsprechende Suche gehen) und dann entsprechend mit dem Vorsortieren beginnen....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!