Ich bin so niedergeschlagen

• Seite 7 von 25
10.08.2015 21:16
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Super, freu mich für dich.....weiter so LG Angie

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 21:28
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ach. vielleicht das Wichtigste überhaupt vergessen.

Beim Wäschewaschen ist eine Müslischale von der Waschmaschine gehüpft. Aufgehoben - weggeschmissen. Hatte noch ne kleine Rossmanntüte in der Schublade. Und auch gleich die Kippen mit reingetan.

Der junge Nachbar kam sogar extra nochmal runter in den Hof eben, um mit mir smalltalken. Er meinte wenn ich Hilfe brauche beim Sortieren, kann ich bescheid sagen. Er hat selber mal in einer Entrümpelungsfirma
gearbeitet. Ich hab mich noch nicht getraut sie anzunehmen, aber wir haben uns locker verabredet, weil man mich ja auf dem Balkon jetzt öfter sieht.

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 21:40
An
Angie1961 ( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Du bist auf dem richtigen Weg angekommen, suuuuper...good luck ...LG Angie

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 21:43
Ta
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Prima, Frosch,ich freue mich mit. Und jetzt geh ich schlafen,gute Nacht. Mausohr

Antworten

Beitrag melden
10.08.2015 22:44
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

"Der junge Nachbar kam sogar extra nochmal runter in den Hof eben, um mit mir smalltalken. Er meinte wenn ich Hilfe brauche beim Sortieren, kann ich bescheid sagen. Er hat selber mal in einer Entrümpelungsfirma
gearbeitet. Ich hab mich noch nicht getraut sie anzunehmen, aber wir haben uns locker verabredet, weil man mich ja auf dem Balkon jetzt öfter sieht."

Das ist einer dieser Momente, den man vielleicht nie so ganz sachlich-nüchtern wird erklären können. Wenn die Dinge in Bewegung geraten zu beginnen, passieren immer wieder so überraschend positive Dinge, die wir beim gedanklichen Durchspielen der Situation nie mit berücksichtigt hätten. Da tauchen wie aus dem Nichts positive Menschen auf, und erhellen einem den ganzen Tag, und bieten "wie durch ein Wunder" Lösungen für Dinge an, die gestern noch unlösbar schienen. Als ob sie nur darauf gewartet hätten, dass man sie wahrnimmt - was bei Verwandten und Freunden noch logisch erklärbar ist, aber bei Zufallsbegegnungen?
Man muss sie deshalb nicht sofort total in sein Leben hineinlassen, aber es ist einfach so...faszinierend, dass gute Dinge geschehen, sobald man sich überwunden hat, zu erlauben, dass überhaupt wieder Dinge geschehen. Das freut mich immens für dich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!