Ich bin so niedergeschlagen

• Seite 15 von 25
16.08.2015 20:54
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hm... jetzt hab ich erstmal ein paar Stunden drauf rumgedacht, aber ich verstehs noch nicht wirklich... Sorry wenn ich nochmal frage:

Die letzten Monate eigentlich überhaupt nix gemacht, außer in eine Gedankenwelt geflüchtet und mit DVD berieselt -> 20:15 Uhr aber trotzdem den Impuls... so, der Tag ist rum GsD...
Gestern: Meinen Plan eingehalten, zufrieden gewesen, aber vor 20:15 totaaal nervös gewesen. Den Film konnte ich ja 19:30 Uh schon guggen, war ja ein Stream.

Daher verstehe ich nicht, wie der Autopilot-Modus mir den Hintern gerettet hat. Ich habs ehe so empfunden, dass ich machen kann soviel ich will, aber bis dorthin das Gefühl habe, meine Hausaufgaben sind noch nicht erledigt, und gleich ist Klassenarbeit.

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 21:23
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Das hat dich aber wahrscheinlich davor bewahrt, in deinem Leben noch stärker aus dem normalen Tagesrhythmus herauszufallen. Wenn man sich den Wecker stellen muss, damit man noch rechtzeitig zum einkaufen kommt, bevor die Läden zumachen...naja...ich denke, es hat dir den Hintern gerettet, und gut^^

Antworten

Beitrag melden
16.08.2015 22:11
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Ah, ich fange an zu verstehen. Auf jeden Fall nehm ich mir das mal mit.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2015 10:02 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 10:05)
Fr
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Guten Morgen!

Heute ist mal ein guter Wochenstart gelungen. Heute nacht ist es mir gelungen mal vorm Einschlafen zu lesen (was wegen Konzentrationsstörungen normalerweise nicht länger als 3 Seiten geht) und ich bin bestimmt 2 Stunden früher eingeschlafen als sonst. Die bin ich heute auch schon früher aufgestanden und es auch geblieben. Lesen ist irgendwie anders als Fernsehbetäubung für den Kopf glaub ich.

Vor mir steht eine duftende Tasse Kaffee, und mein bissi Geschirr trotz immenser Unlust ist auch abgewaschen. Hier verknüpfe ich die "Wartezeit" bis Kaffee fertig seit drei Tagen mit Geschirr abspülen. Dann ist danach auch gleich die erste Belohnung des Tages fertig: Der Kaffee.

Dann habe ich ein Müllbeseitigungsproblem quasi lösen können. Mein Kühlschrank sieht aus wie der Rest von der Wohnung ausgesehen hat. Vollgestopft mit altem Kram und dreckig. N meinte, er könne ihn mir abtauen, säubern und desinfizieren, aber wohin mit dem Inhalt wußte er auch nicht. Wir haben hier wenig Müllgefäße, weil das Haus vorbildlich trennt, und ich würde mit dem Inhalt alleine die halbe Wochenkapazität belegen. Das geht natürlich mit verderblichen Sachen nicht, und deshalb wurde das auch nie gemacht von mir. Dann hab ich mal beim Entsorgungsbetrieb angerufen. Es gibt in ausgewählten Lebensmittelgeschäften sog. Beistellsäcke, die man für 6,50 Euro kaufen kann. Die werden dann einfach am Tag der Tonnenleerung vor die Tür gestellt (geht sogar am Vorabend schon) und die werden dann mit wegtransportiert. Die Gebühr dafür hat man ja quasi im Vorfeld entrichtet. Ich schreib das so ausführlich, weil vielleicht dieser Tipp noch jemandem anderen weiterhelfen kann.

Mein Plan für heute:
An den Wäschesäcken weitermachen, und diese Säcke organisieren, vielleicht klappt es dann diese Woche noch mit der Kühlschrankaktion. Das wäre toll, weil ein wichtiges Element Grundordnung so wiederhergestellt werden könnte.

Antworten

Beitrag melden
17.08.2015 14:44
Gast
( gelöscht )
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Hallo Frosch!
Super! Du hast in ganz kurzer Zeit , ganz viel erreicht!
Du kannst wirklich sehr stolz darauf sein!
Und ich bewundere Dich, dass du die täglichen arbeiten so gut bewältigst!!

Liebe Grüße Laurie

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!