Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt reichts! Ordnung muss her!
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Liebe Laurie, du bist mir super sympathisch. Aber ich muss dir sagen, du sitzt in der Falle. Du willst es allen recht machen und hast für alles und jeden eine Entschuldigung.
Es liest sich so, als ob du dich sogar dafür entschuldigen musst, dass du arbeiten gehst und noch schlimmer - auch noch Spaß dabei hast.
Du hast 4 (vier) Kinder zu Hause und musst es allen recht machen. Was würde wohl passieren, wenn du plötzlich nicht mehr da bist........?
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo zusammen, ich hab gerade meinen eigenen Beitrag gekürzt - nachdem ich darüber geschlafen habe und nochmal gelesen habe. Ja es war gedankenlos von mir aus dem Gefühl heraus zu schreiben. Zum Glück hab ich die Möglichkeit meine Beiträge selbst zu editieren.
Eure Antworten lasse ich natürlich stehen.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Laurie, wie geht es dir, unser Leben ist manchmal eine Gratwanderung, manchmal geht's steil bergauf und im Gegenzug gleich steil bergab.....hoffe du machst dir nicht allzuviel Gedanken um deine Baustelle, den Gedanken zermürben oft......Schritt für Schritt.....Belohnung nicht vergessen, ist das Geheimrezept, ich vergesse es auch manchmal......schick dir heute eine Angieumarmung.....
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Danke Angie! Ja meine Baustellen machen mir schon sehr zu schaffen, Aber heute hatte ich erst mal Besuch und einen sehr schönen Tag. Deshalb ist nur die Küche heute noch dran. und mit den Belohnungen habe ich ein Prob lem. Aber heute nicht.
Schön, dass es dir besser geht
Viele LG. Laurie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben