Jetzt reichts! Ordnung muss her!

  • Seite 76 von 80
10.10.2015 11:21
avatar  ( gelöscht )
#376
Gast
( gelöscht )

Liebe Laurie, du bist mir super sympathisch. Aber ich muss dir sagen, du sitzt in der Falle. Du willst es allen recht machen und hast für alles und jeden eine Entschuldigung.
Es liest sich so, als ob du dich sogar dafür entschuldigen musst, dass du arbeiten gehst und noch schlimmer - auch noch Spaß dabei hast.
Du hast 4 (vier) Kinder zu Hause und musst es allen recht machen. Was würde wohl passieren, wenn du plötzlich nicht mehr da bist........?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2015 15:07 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:10)
avatar  Emin
#377
avatar
Administrator

Hallo zusammen, ich hab gerade meinen eigenen Beitrag gekürzt - nachdem ich darüber geschlafen habe und nochmal gelesen habe. Ja es war gedankenlos von mir aus dem Gefühl heraus zu schreiben. Zum Glück hab ich die Möglichkeit meine Beiträge selbst zu editieren.

Eure Antworten lasse ich natürlich stehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 11:26
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#378
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo Laurie, wie geht es dir, unser Leben ist manchmal eine Gratwanderung, manchmal geht's steil bergauf und im Gegenzug gleich steil bergab.....hoffe du machst dir nicht allzuviel Gedanken um deine Baustelle, den Gedanken zermürben oft......Schritt für Schritt.....Belohnung nicht vergessen, ist das Geheimrezept, ich vergesse es auch manchmal......schick dir heute eine Angieumarmung.....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:46
avatar  ( gelöscht )
#379
Gast
( gelöscht )

Danke Angie! Ja meine Baustellen machen mir schon sehr zu schaffen, Aber heute hatte ich erst mal Besuch und einen sehr schönen Tag. Deshalb ist nur die Küche heute noch dran. und mit den Belohnungen habe ich ein Prob lem. Aber heute nicht.
Schön, dass es dir besser geht
Viele LG. Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 21:21
avatar  ( gelöscht )
#380
Gast
( gelöscht )

Liebe Laurie, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung?
Schönen Abend für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!