Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 17 von 53
26.07.2015 20:51
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#81
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Franca, 3 Tage Gardasee....molto bene


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2015 00:05
avatar  Lana
#82
La

hab ich was verpasst ? Alles Liebe und Gute und viel Erholung nach der ganzen Anstrengung. Das hast du dir verdient.

Liebe Grüße

Lana


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 21:30
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#83
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo....Back vom Lago di Garda...mah, es war soooooo schön und soooooo entspannend...Olivenbäume, blühende duftende Oleander, Palmen, unter deren Schatten man sich geborgen fühlt.....und nicht zu vergessen der See, der mit glasklarem grünlich blauen erfrischenden Nass für Abkühlung sorgt....tolle Freunde, ich mag den italischen touch.....molto bene einfach.

Ja, ich habs geschaftt, mit zu fahren, wurde von meinem besten Kumpel, der bei seinen ital. Verwandten, die ich auch sehr gut kenne, sind Weinbauern am Gardasee ein paar Mal im Jahr Kurzurlaube einlegt, überrumpelt, natürlich mit Hilfe meiner Kids, da ich ja Betreuung für meine Katze brauche.

Einen Messie überrumpeln, dass ist eine schwierige Sache....mir fielen sofort anfangs die üblichen Ausreden ein....Katze....Hab etwas zu erledigen...Besorgungen....3 Müllsäcke durchschauen u ev.entsorgen....

Um die Katze kümmern wir uns und die Müllsäcke werden wir durchsehen, ob wir noch was brauchen, Rest wird entsorgt, sind ja eh unsere Sachen....mir verschlug es die Sprache, ja es stimmt...ist komisch, ich zerbreche mir den Kopf, ob ich mich von den Sachen trennen sollte und geht mich eigentlich Garnichts an...

Eine Stunde später waren wir schon unterwegs Richtung Italien....es fühlte sich soo gut an, war sooo froh, dass ich nicht gekniffen hatte.

In Italien habe ich noch kurz die 3 Müllsacke in meinen Gedanken gehabt...komisch es waren andere Gedanken...super, wenn sich die Kids darum kümmern.
Mir ist bewußt geworden, dass das Leben viel einfacher wäre, wenn man oft wie ein Normalo reagiert..BRAUCH ICH::BRAUCH ICH NICHT...

Jetzt bin ich zu Hause.....auch schön wieder......doch das Schönste ist derzeit mein Abstellraum....die 3 großen KLAMOTTEN Müllsäcke sind weg und das Beste ist, ich vermisse sie nicht einmal....wieder super viel Platz...LG die supererholte Angie


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 21:44
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#84
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie, ich freue mich, das du eine schöne Zeit hattest. Jetzt kann es doch nur noch aufwärts gehen.
Liebe Grüsse Barbara.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2015 22:19
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#85
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke liebe Barbara, ja bin sehr positiv eingestellt und stolz auf mich, besonders darauf, dass ich es schaffte, nicht nur schwerpunktmässig meine Arbeitsschritte abzuarbeiten, sondern dass ich auch noch die Kraft hatte, andere Sachen zu unternehmen. Sicher, momentan ist es leichter, weil ich Urlaub habe, aber trotzdem muss man den inneren Schweinehund bekämpfen, der immer präsént ist und oft gewisse theroretische Aktivitäten oft schon im Keim erstickt.........auf die richtige Mischung kommts an.

Ich habe gerade meinen Esstisch mit der neuen italienischen Möbelpolitur poliert, die ich von meinen italienischen Freunden geschenkt bekommen habe...ich liebe solche Gerüche, irgendwie Pinien, ev Bienenwachs Geruch- einfach toll- war fasziniert von diesem Duft in ihrem Haus.
Ich habe mich sehr gefreut über dieses Geschenk....jetzt habe ich den italienischen Duft - so frisch, so angenehm, richtig wohltuend in meine Wohnstube geholt,
werde morgen meine Möbel damit pflegen, freu mich schon darauf....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!