Ich gebe nicht auf...jetzt gehts los

  • Seite 15 von 53
25.07.2015 17:23
avatar  ( gelöscht )
#71
Gast
( gelöscht )

So rein aus dem Bauchgefühl finde ich, Franca macht das richtig. Sauber sammeln, als Gemütsmumie in eine Ecke, wo sie im Alltag nicht stören, und gar nicht groß zwingen, sie zu entsorgen.

Kinderkleidung hat ja bei erwachsenen Kindern zum Glück nicht mehr die Tendenz, mehr zu werden... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 18:15
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#72
An
Angie1961 ( gelöscht )

genau numi, mein Bauchgefühl hat mir dasselbe erzählt, Francas Idee find ich gut....in meiner Wohnung gibt's ja immer noch das Kinderzimmer, wo noch ein paar zurückgelassene Sachen meiner Kids sind.....vielleicht sollte ich die Sachen, die ich nicht oder noch nicht entsorgen möchte, dort unterbringen, weil so viel ist es dann auch nicht, Platz wäre vorhanden, ohne die Gewährleistung des etwaigen Gästezimmers zu gefährden....schau ma mal LG Angie

Habe auch schon überlegt des Raum um zu funktionieren oder mit meinem Schlafraum zu tauschen, aber für so viel Veränderung bin ich derzeit nicht. bin ein altes Gewohnheitstier. grins...LG Angie

Mein Wegwerfspiel habe ich auch für heute fertig- Einkäufe hab ich auch erledigt, war natürlich in der größten Hitze unterwegs- wie blöd von mir ...war ziemlich geschafft.....zum Essen gabs leckeren Salat, Tomaten und Mozarella und als Nachspeise einen Blog aus dem Messieforum ! Thema Teufelskreis, sehr lehrreich und empfehlenswert....LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2015 18:31
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#73
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,

ich kann irgendwie verstehen das du dich schlecht von den Sachen deiner Kinder trennen kannst. Wenn sie nicht zuviel Platz einnehmen warum nicht.
Ich mach jetzt Feierabend. Habe genug getan. Morgen ist auch noch ein Tag, dann gehts munter weiter.

Liebe Grüße Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 12:11
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#74
An
Angie1961 ( gelöscht )

Danke Barbara für deine aufmunternden Worte...LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2015 12:56
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#75
An
Angie1961 ( gelöscht )

Wegwerfspiel erfolgreich beendet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!