Versuch in ein neues Leben

  • Seite 49 von 59
04.10.2015 08:17
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#241
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Andrea,
das ist im Moment wirklich nicht so einfach. Du lernst dich vielleicht noch mal neu kennen. Sei nicht zu hart mit deinen Kindern, die werden das mit dem Ordnung halten auch schon noch lernen.
Wir haben hier Herbstfest in der Stadt. Da gehe ich nach dem Mittagessen hin.
Dir und deinen Kindern einen schönen Tag.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 21:20
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#242
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
das war dann doch nichts mit rausgehen heute. Nach dem Mittagessen, bin ich eingeschlafen, und als ich wieder wach wurde, war es zu spät raus zu gehen. Aber macht nix, mir geht es trotzdem gut. Morgen geht es mit frischem Mut hier an die Arbeit. Bin mal gespannt wie weit ich diesmal komme. Drückt mir die Daumen.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 21:35
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#243
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallo liebe Barbara, drück dir auf jeden Fall die Daumen.......manchmal braucht der Körper und natürlich auch der Geist ein bißchen Ruhe, da hilft am besten abschalten und ich sag es mal so ein Schönheitsschläfchen machen, einfach restarten und auf ein neues.....Schönen Abend noch Angie


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2015 21:56
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#244
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Liebe Angie,
das liegt wohl auch daran, das ich vergangene Nacht nicht viel geschlafen habe. Bin um 00.00 Uhr ins Bett um 2.45 wieder wach. Dann bis 5 Uhr hier gesessen, wieder ins Bett und um 7 wieder raus. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 19:07
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#245
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo zusammen,
heute hat mich die totale Depression wieder mal eingeholt. Ich habe wieder sehr schlecht geschlafen. Heute Morgen hatte ich noch einiges zu erledigen, Strom überweisen, einkaufen. Das habe ich dann auch erledigt. Zu Hause wieder angekommen habe ich mir erst was zu essen gemacht. Dann wollte ich hier weiter machen, aber ich kann nicht erklären warum, es ging einfach nicht. Ich hab hier gesessen und nur noch geheult. Was ist nur mit mir los?
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!