Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Versuch in ein neues Leben
OOHHHHH Sorry!!!!
Ich und ein Forum bedienen!
Ich habe offensichtlich einen älteren Beitrag auf einer anderen Seite samt Kontext gelesen. Nachdem ich das untere gepostet habe hab ich den Fehler erkannt
SORRYYYYYYY
Hi Barbara
Da merkt man doch das bei Dir schon ganz viel gut ist. Wenn ich an Tagen "gar nix" auf die Reihe bekomme, liege ich den ganzen Tag im Bett. Dann geh ich höchstens auf Toilette. Meist hab ich dann sogar nicht mal was gegessen oder getrunken. Du hast Dich angezogen, hier mit Menschen kommuniziert, Müll raus gebracht und warst spazieren. Ich finde das klingt nach einem großartigen Tag. Du solltest Dich freuen und Dich dafür loben. Körper und Seele sind Dir dankbar für den Spaziergang. Denen solltest Du mal zuhören und Dich mit ihnen freuen ;-)
Ich verstehe und kenne das Gefühl, aber wenn Du es objektiv betrachtest hast Du allen Grund stolz auf Dich zu sein. Und wie ich höre sind alle anderen hier es auf jeden Fall!
Genieße Deinen Abend
LG,
Andrea
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
HUUUUUURRAAAAA Barbara, was lesen meine müden Augen.......Barbara war in der Stadt, super, ich freu mich so für dich.....hab ich dir doch gesagt, dass unser Planet nur darauf wartet von uns erobert zu werden, super. Hoffe du hast nicht vergessen dich zu belohnen, ist nämlich wichtig, da du ja nicht unbedingt gern raus gehst, also gibst Extrabelohnung......LG Angie
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Barbara, ja ich weiß, wie gut sich das anfällt, habe solche Phasen auch hinter mir, einfach froh sein nicht rausgehen zu müssen, bin aber so froh, dass ich diesen Lebensabschnitt los bin, denn wenn man raus geht, fühlt man sich frei wie ein Vogel und man tankt wieder die nötige Kraft für anstehende Arbeiten im Alltag, deine Belohnung ist super, bin auch zeitweise, besonders in der kalten Jahreszeit eine kleine Strickliesl für meine Enkelkinder......lg Angie
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben