Versuch in ein neues Leben

  • Seite 45 von 59
30.09.2015 17:08 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2015 17:10)
#221
Te

OOHHHHH Sorry!!!!
Ich und ein Forum bedienen!
Ich habe offensichtlich einen älteren Beitrag auf einer anderen Seite samt Kontext gelesen. Nachdem ich das untere gepostet habe hab ich den Fehler erkannt

SORRYYYYYYY


Hi Barbara

Da merkt man doch das bei Dir schon ganz viel gut ist. Wenn ich an Tagen "gar nix" auf die Reihe bekomme, liege ich den ganzen Tag im Bett. Dann geh ich höchstens auf Toilette. Meist hab ich dann sogar nicht mal was gegessen oder getrunken. Du hast Dich angezogen, hier mit Menschen kommuniziert, Müll raus gebracht und warst spazieren. Ich finde das klingt nach einem großartigen Tag. Du solltest Dich freuen und Dich dafür loben. Körper und Seele sind Dir dankbar für den Spaziergang. Denen solltest Du mal zuhören und Dich mit ihnen freuen ;-)

Ich verstehe und kenne das Gefühl, aber wenn Du es objektiv betrachtest hast Du allen Grund stolz auf Dich zu sein. Und wie ich höre sind alle anderen hier es auf jeden Fall!

Genieße Deinen Abend
LG,
Andrea

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 17:15
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#222
An
Angie1961 ( gelöscht )

HUUUUUURRAAAAA Barbara, was lesen meine müden Augen.......Barbara war in der Stadt, super, ich freu mich so für dich.....hab ich dir doch gesagt, dass unser Planet nur darauf wartet von uns erobert zu werden, super. Hoffe du hast nicht vergessen dich zu belohnen, ist nämlich wichtig, da du ja nicht unbedingt gern raus gehst, also gibst Extrabelohnung......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 17:53
avatar  Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )
#223
Ba
Barbara Bruchhäuser ( gelöscht )

Hallo Angie,
ja ich habe es tatsächlich geschafft. War gut 4 Stunden unterwegs. Du glaubst nicht, wie gut das war. Natürlich gab es auch eine Belohnung. Habe mir neue Wolle gegönnt. Das gibt dann einen super kuschel Pullover. Der nächste Winter kommt bestimmt.
LG Barbara


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:22
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#224
An
Angie1961 ( gelöscht )

Barbara, ja ich weiß, wie gut sich das anfällt, habe solche Phasen auch hinter mir, einfach froh sein nicht rausgehen zu müssen, bin aber so froh, dass ich diesen Lebensabschnitt los bin, denn wenn man raus geht, fühlt man sich frei wie ein Vogel und man tankt wieder die nötige Kraft für anstehende Arbeiten im Alltag, deine Belohnung ist super, bin auch zeitweise, besonders in der kalten Jahreszeit eine kleine Strickliesl für meine Enkelkinder......lg Angie


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 18:44
avatar  ( gelöscht )
#225
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara!
Ich freue mich wirklich über Dich. Weiter so, und jeden Tag aufs Neue. Du schaffst das schon!

Liebe Grüße
Laurie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!