Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Container bestellen
Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob einer von Euch Erfahrungen mit einem Containerdienst hat.
Mein Problem ist ja, das meine Messietät sich auf viele Dinge bezieht, und ich versuchen will alleine Säcke vollzumachen, und ab nach unten. Ist natürlich sehr öffentlich, aber ich bin hier im Haus eh durch. Hat das schon mal einer versucht?
Würde mich über Antworten, oder auch gerne Hilfestellungen, oder Ratschläge freuen.
Danke im Voraus
Krissy111
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
Hallo Krissy,
herzlich Willkommen hier im Forum!
Die meisten, die zur Zeit aktiv sind, versuchen es mit der Methode "langsam, aber stetig" - also ohne Container und Hauruck-Ausmisten. Vielleicht meldet sich aber noch jemand von denen, die seltener (oder nie) schreiben, und berichtet dir von seinen Erfahrungen. Ich drück die Daumen ;)
- Messie Syndrom Forum
- INFOS: Regeln & Funktionen
- FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben
- VIDEOS: Dokus zum Messie Syndrom & Minimalismus