Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
Huhu,
so, drei paar alte Schuhe in den Korb geworfen und damit zum Schuhgeschäft gefahren, da bekommt man pro Paar Altschuhe, die man in den Container wirft, 0,50 Euro, kann man dann auf einen Einkaufswert von 10 Euro anrechnen lassen, hab deshalb gleich ein Paar neue Stiefeletten für den Winter gekauft, habe ich zwar im Hochsommer noch nie gemacht, aber nun ist das auch erledigt!
Drei Paar olle Schuhe wech -----> ein paar ordentliche da! :D
Ansonsten läute ich heute bei der ekligen Hitze das Wochenende ein. Habe ja seit Samstag nun jeden Tag geackert.
Belohnung heute:
Keine.
Es geht dann voraussichtlich am Montagabend weiter nach dem Job, sofern ich dann noch fähig bin.
Bis dahin wird nichts gekauft, sondern weiterhin aus dem Vorrat gegessen, Sachen weggeworfen, die mir "über den Weg laufen", bzw. Sachen werden
zweckentfremdet und dann weggeworfen, Werbung wird vom Wochenende auch gleich aussortiert.
Alles Liebe für euch alle!
Euer Schlampinchen
Bis dann..., Fortsetzung folgt!!! :D
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben