Jetzt oder nie!

• Seite 89 von 199
02.08.2015 17:58
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank, ihr Lieben!

Ich knuddel euch mal ganz dolle in Gedanken, wenn ich darf! :D

Antworten

Beitrag melden
02.08.2015 19:28
Moderator
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Gute Besserung auch von mir.
LG Zipserin

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 09:41
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

Vielen Dank, liebe Zipserin!

Hm, habe nicht lange geschlafen, 1000 Gedanken gingen mir heute Nacht noch durch den Kopf, ob ich es schaffe, wie ich weitermachen soll...

Na, habe mich jetzt mit einem Mini-Frühstück gestärkt und werde jetzt erstmal den ganzen Krempel wegbringen, von dem ich letztens geschrieben hatte (Leergut, Altglas...).

Gestern Abend habe ich mir dann noch eine Kiste vorgenommen mit "Lesestoff", habe schon mal Etliches weggeworfen, da waren Rezepte, die ich eh nie mache und lauter so ein Mist, das hatte zur Folge, dass jetzt nochmal ein voller Papierkorb hier steht...

Also, bis dann!

LG :D

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 12:41
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, der gesamte Müll ist nun unwiederbringlich weggebracht und wieder eine große Fläche einfach nur leer und geputzt.

Wollte eigentlich noch Bücher, die ich nochmals "gefunden" habe, online verkaufen, da stelle ich fest, dass meine Druckerpatrone leer ist und ich die in zwei Fachmärkten nicht nachkaufen konnte, im Gegenteil, bin auch noch ausgelacht worden, was das sein soll...

Na, ICH werfe nicht jedes Jahr meinen Drucker weg um mir einen neuen zu kaufen!!!
DAS soll ein Fachgeschäft sein?

Dann hatte ich noch zu tun, dass ich die Bücher in der Bücherei abgebe, die bauen um, musste erstmal das Ausweichgebäude suchen, ist für heute bei der Hitze kostbare Freizeit verloren gegangen deswegen, morgen fahre ich nirgends mehr hin, grrrrr....

Na, dann mache ich weiter mit dem nächsten Papierkorb, denn die Werbung, die ankam, gucke ich noch durch und dann sofort weg damit...

Bis dann...

Antworten

Beitrag melden
03.08.2015 14:13
Sc
Gold
Gold
Silber
Silber
Bronze
Bronze
Medaille
Medaille
Pokal
Pokal

So, nun habe ich die

ZEHNTE !!! und somit letzte Tüte, die hier in den Zimmern herumstand, ausgekippt und wegsortiert.
Was bin ich froh!!

Mittlerweile kann ich dadurch jetzt wieder das Sideboard öffnen, um festzustellen, dass in dem Schrank so gut wie fast alles leer ist, somit wird der demnächst gründlichst saubergemacht und alles drumherum, damit ich ihn ordentlich einräumen kann!
Klar, einem Kind würde man beibringen, dass es die Sachen, die es aus dem Schrank räumt, wieder aufräumt.

WARUM HABE ICH DUMME GANS DAS DIE GANZEN JAHRE NICHT GETAN??????????????????????????????????????????????

Bin wütend auf mich selber... :-/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!