Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, Tüte 4 war eine "Ostertüte", sagt jetzt bitte nichts... :-/
War noch eine Doppelpackung Kaffee von meinen Eltern drin, muss ich also die nächste Zeit nichts nachkaufen, FREU!
Kurze Pause, dann geht es weiter mit einer "Weihnachtstüte"..., ja, ich weiß, ich finde es selbst UN-MÖG-LICH... :D
...
So, auch die
FÜNFTE! Tüte ist nun "verschwunden", die Mülleimer (Papier, gelber Sack..., etc.) füllen sich, die Kisten sehen nach dem Zusortieren immer noch genauso aus wie heute Morgen.
Fragt mich nicht, wie alte Lohnzettel von 2013 in eine Weihnachtstüte kommen..., schrecklich, sollte ich jeeeeeeeeeeemals hier die Bude klar Schiff haben, dann will ich es NIE mehr so weit kommen lassen!!!!
Kurze Pause mit Cappuccino und dann geht es an Tüte
SECHS, die hier herumsteht...
Hey, 1000 Dank, ihr Lieben!
Schön, dass ihr auch da seid, ich freu mich so! :D :D :D
Na, die SECHSTE Tüte ist auch geschafft, nachdem sie mir vor lauter Gewicht runtergekracht ist und alles auf dem Boden im anderen Zimmer landete..., aber jetzt ist alles wegsortiert...
... von 2011 !!!!!!!!!!!!!!!! noch olle Lohnzettel gefunden, dann noch ein wichtiges Dokument, Schlampinchen, Schlampinchen... :-/////
Muss jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen, bin platt, aber glücklich!
Belohnung:
- einen kleinen Pott Haarkur für den Sommer, passt gerade, da ich das die nächste Woche benutzen will, weil ja die Hitze angeblich nochmal zurückkehren soll..., neeerv. Umso glücklicher bin ich, dass sich sechs Tüten in Luft aufgelöst haben...
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben