Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jetzt oder nie!
So, ich habe mal wieder Kopfschmerzen und kann mich momentan nur dem Alltäglichen zuwenden.
Waschmaschine läuft, dann ist heute alles weggewaschen.
Das "Entrümpelungsspiel" läuft weiter, geht auch hier langsamer.
Falls Werbung kommt, wird die auch gleich entsorgt.
Ansonsten geht es erst ab nächstem Wochenende wieder so richtig weiter, denn nach dem Job bin ich platt...
LG :D
... oups, jetzt, wo du es sagst! :D
Anscheinend ist mir das Ganze jetzt so in Fleisch und Blut mittlerweile übergegangen, aber ich werde in Zukunft, bevor wieder der "Schlendrian" ausbricht, weitere Belohnungen einbauen.
Habe ja bei den großen Listenpunkten kleine Belohnungen gehabt, wie z. B. das Miniduschgel, da habe ich immer noch täglich eine Freude daran, dass ich evtl. gar nicht auf was Neues fixiert bin.
Andererseits ist jedes Teil, das erledigt ist, für mich schon irgendwie wie eine Belohnung.
Hm..., tja.
Gold
Silber
Bronze
Medaille
Pokal
gut, und auch ganz normal. Dann bist du jetzt vermutlich an dem Punkt, wo du nicht mehr so bewusst mit dir verhandeln musst, weil sich Gewohnheiten zu etablieren beginnen. Klassiker der Phase danach sind dann Momente, wo alles schiefläuft, und man versuchen muss, sich davon nicht unterkriegen zu lassen^^
Ja, DA sagst du was, liebe numi!!!
Wenn ich so daran denke, wie ich vor paar Wochen auf die und jene Nachricht reagiert hätte..., da "müsste" ich rein theoretisch erstmal wieder vor lauter "innerer Lähmung" alles an Müll fallen lassen, tu ich aber nicht.
Äh, DOCH! :D
Ich lasse es in den Mülleimer fallen!
- Messie Syndrom & Minimalismus Forum
- FORUM INFOS: Regeln & Funktionen
- NEU IM FORUM: Hallo, ich bin neu als Mitglied hier im Forum!
- MESSIE FORUM: Messies miteinander und unter sich im Leben
- MINIMALISMUS: Wohnung - Lebensstil - Gefühle & Loslassen
- MESSIE FORUM: Für Partner Angehörige Verwandte Freunde
- MESSIE FORUM: Unsere Gefühlswelten Emotionen Innenleben
- MESSIE FORUM: Home-Management: Dein Haushalt nach Plan
- VIDEOS: Dokus und Filme zum Messie Syndrom & Minimalismus
- OFFTOPIC FORUM: Für alle anderen Fragen & Themen im Leben